Dienstag, 5. November 2019
Unerwartet frei und irgendwie doch nicht
Seit über 3,5 Stunden hänge ich im Netz.
Mittlerweile habe ich so etwas wie eine schriftliche Beziehung mit dem Bankmenschen, den ich noch immer nicht gesehen habe.
Ich bin zuversichtlich, daß wir das nächste Woche schaffen.

Während ich also zwischenzeitlich immer wieder auf Antwort warte, habe ich wenigstens bisserl private Post erledigt.
Derzeit hänge ich in dem Shop, der sich leider mit dem Wochenende verabschiedet, und bastle an einer Bestellliste.
Durch das Seitenlayout ist das etwas aufwendiger als sonst, somit klicke ich mich wild durch gaaanz viele Seiten und bin + von mir über-rascht, wie leicht ich mich gegen etwas entscheiden kann.
Ohne viel Murx stell ich nur die Frage "Ist es das Geld wert?" ("Brauch ich das wirklich" - zieht ja nicht *g*). Momentan speicher ich alles in einen Ordner und werde den später entspannt durchgehen, ausrechnen und letztendlich entscheiden. Der Stempel, den ich haben wollte, ist wohl seit gestern weg - auch gut.

Eigentlich könnt ich schon in die Firma fahren, den Krempel für morgen holen, aber innerlich sper ich mich noch ein bisserl.
Außerdem hab ich noch paar Ordner auf der Seite durchzuklicken. Nu denn...

Vorbereiten für morgen geht (zum Glück) noch nicht, weil das Tablet erst mal laden muß. Gestern schon mit dem Kollegen gesprochen, wie das dann sein wird. Drei Stunden dort plus anschließend eventuell auch - da brauchen wir Lademöglichkeiten. Und nein, 2 Meter im Rücken ist da keine Option. Aber malen wir den Teufel net schlimmer an die Wand, als ich mich gestern schon in Rage geredet hab. Denken wir mal + und hoffen, daß es tatsächlich eine (Ver)Änderung gibt. Sonst kopier ich mein Beschwerdeformular von 2016 und gebs 1:1 ab.

Jetzt aber noch einmal ordentlich Tee trinken, was geht, da morgen 6+ Stunden durchgehend keine Toilettenmöglichkeit. Das wird wieder gesund sein.

... bewässern

 
(...) da morgen 6+ Stunden durchgehend keine Toilettenmöglichkeit

Puh, das grenzt ja wohl schon an Folter. Ich schaff im Moment die 4,5-5 Stunden Dialyse kaum ohne Unterbrechung.

... verpflanzen  

 
Ja - gesund ist was anderes... und erfreut mich auch nicht. Ich muß auch sehr genau bedenken, was ich am Vortag esse.
Bitte denken Sie gerne bei den "Biopausen" wohlwollend an mich : )

Und Folter - nun ja - also ich bin um 8h aus dem Haus gegangen und dort kurz vor 9h angekommen. (Theoretisch hätte ich dann fix alles bei der Anmeldung fallen lassen können und zwei Ecken weitersausen.) Da gabs dann eine Diskussion (Zeit!!), weil ich seit 2016 (event. 1x 2017 oder/und 2018) nicht mehr im Keller war und mein Kollege was von "dafür braucht man einen Schlüssel" gesagt hatte, und der Wachschutzmensch aber keine Ahnung vom Gegenüberkeller hatte und mich an den -grad noch abwesenden- Kollegen verwiesen hat.
Dann mußte ich durch ein überbelegtes Besprechungszimmer durch eine weitere Tür in "unseren" AbstellRaum, da waren aber die Kunden schon da.
Also weder die Möglichkeit in Ruhe meinen Kram herzurichten, noch mich nochmal durch die Besprechung zu zwängen und auf das einzige (seit Tage ungeputzte und Unisex)Klo zu sausen. Allerdings würde ich das aktuell nur im Notfall benutzen wollen.
Nachdem dann Gruppe A raus- während Gruppe B reingeht, und draußen sowieso noch überbelegte Veranstaltung war, habe ich auch da verzichtet.
Als die Gruppe B fertig war, gabs nur noch zusammenpacken, abmelden (Ausweis abgeben!!) und zur Bim.
Hätte ich gewußt, daß ich die um eine Minute verpassen werde, wäre ich eventuell....

So aber dann kurz von 13h bei der nächsten Firma reingesaust, mich durchschleusen lassen, dem Kunden gesagt, er kann sich ruhig seinen Kaffee holen (und hab die Zeit dann genutzt).

Insofern warens dann nicht 6+ sondern nur 5h20, aber... gesund ist das dennoch nicht.
Das liegt aber vor allem an der Frühfirma und den inferioren Toilettenbedingungen dort unten.
Ich dachte, ich hätte mich hier bereits ausgiebig 2016 darüber ausgelassen, aber vorhin nix gefunden.
Allerdings habe ich wöchentlich Beschwerden geschrieben, da weiß ich dann auch nimmer, wo genau was gelandet ist ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.