Donnerstag, 6. Dezember 2018
Vom Boxenschluß
Ich kanns gar nicht glauben - eben hab ich die Box aka "das Projekt" zugeklebt.

Die Ufos passen nun doch nimmer rein, und auch paar andre Sachen sind umorganisiert, abgeändert oder reduziert.
Mit Müh, Not & paar Tricks nur zubekommen.

Jetzt noch fix einpacken, dann ist die Sache abgabebereit.


Nachtragbild - zu mehr war keine Zeit

Muß noch klären, wie wir das morgen erledigt bekommen.

Dann endlich weiterleben. Soll heißen, wieder voll (harhar) Zeit über mein Leben haben und was so auf dem Plan stünde.
Wäschewaschen zB. Oder auch ganz dringend - den Großteil vom Bastelkrempel mal vorerst so zu verstauen, daß ich nicht Angst haben muß, in der Nacht drüber zu fallen oder irgendwas runterknallt.

... bewässern

 
Ups - mir fällt grad auf, daß das Wärmepad gar nicht drin ist.
Hmmm... dabei extra letzten Samstag bekommen. Nun ja - limitierter Platz.
Mal sehen, was mir noch so einfallen wird...

... verpflanzen  

 
Nach ganz vielen immer böser werdenden Mails hab ichs über die ausländische Nummer probiert, an die ich vor über 15 Stunden eine SMS geschickt hatte.
Doch ein Erfolg.

Man hört die Wackersteine plumpsen. Noch nicht alle, weil noch ist nix abgeholt - aber bisserl Erleichterung.
Und doch noch die schwindende Möglichkeit heute zum Sport oder/und morgen Badminton.
Mal sehen...

Durchschnaufen und dann Rücken checken.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.