Mittwoch, 12. Dezember 2018
Abend mit Kirsche
Schnel nu den Kuchen für die Weihnachtsfeier morgen machen.
Letztes Jahr gabs Catering. Gäbe es für unsere Abteilung auch, weil wir gut gearbeitet haben. Bloß die andren nicht. Find ich lustig und sag dann Catering für uns und homemade für die andren. Aber sowas kann man ja nicht machen. Die Stadt geht wie immer essen. Dafür wirds bei uns heimeliger.
Plan ist, den schon am Vormittag abzugeben, weil ich nicht weiß, wie lange ich am Nachmittag bzw. Abend aufgehalten werde und mir das bisserl Luft verschafft.

Heute also Kuchenteig, morgen großes Futtern und wohl dann wieder Tage lang Restkuchen essen und diesmal haben die Kunden auch was davon ; )

Hätt ich dann mal Zeit & Muße fürn Sport, wärs nicht verkehrt.
Nachdem aber die Stirnhöhle seit Tagen schmerzt, wird wohl neben Sport auch Badminton die Woche ausfallen müssen *seufz*
Zumal Kartenmachen mit dem Mamazwerg auf dem Kalender steht.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Kartenwunschliste
Nachdem ich beschlossen habe, bereits vor Weihnachten etwas tabula rasa mit den Adresslisten zu veranstalten, trifft es sich wohl, daß ich etliche Weihnachtskarten übrig haben werde.

Es ist nämlich so, ich erwarte ja eh nicht, daß irgendwer auf die Idee kommt, mir zum Geburtstag zu gratulieren oder selbst mal eine Karte schickt, aber ich erwarte dann doch wenigstens einmal im Jahr eine Rückmeldung, daß was angekommen ist.
Vor allem, wenn ich eh schon extra nachfrag. Ich erwarte noch nicht mal einen Dank. Nur ein da kam was. Mehr nicht.
Und auch das noch zu viel erwartet.

Da ist nun so selbstverständlich wie eine alte Jogginghose geworden bin (und Jogginghosen nun gar nicht so gut finde), hab ich mich dazu entschieden, einfach den üblichen Verdächtigen dieses Jahr schon keine Weihnachtskarte mehr zu schicken.
Ursprünglich wollte ich den Schnitt erst mit Jahreswechsel machen, aber wozu soll ich mich zu Affen machen, schönen Marken hinterherlaufen und mir die Mühe machen, wenns eh niemanden interessiert.

So. Also - wer will, meldet sich. Die Karte kommt vor Ostern an. Versprochen.
Aktuell nehme ich sogar noch Farbwünsche an.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern