Dienstag, 18. Dezember 2018
Von der Williamsrage
Seitdem der neue Nachbar wohnt - und das nun auch schon einige längere Zeit - bin ich noch nie, egal wie wild oder laut es war, runter.

Obwohl - irgendwann mal untertags doch, aber da hat die schrille Stimme nicht aufgemacht, dafür dann aber den Schnabel gehalten.
Zumindest kann ich mir nur an die Irren davor erinnern. Weiß aber nicht so genau, ob er das oder das schon war, oder da nicht doch ein halbes Jahr Pause - dunkel erinnere mich, daß mir Nachbarn von einer Schwangerschaft erzählten.
Ist ja auch wurscht... der Wirbel dauernd schlaucht. Speziell Duschen gegen halb 5 früh, dann aber gleich mal ausgiebig...


Nachdem heute aber Montag und morgen auch wieder Frühwecker ist, ergab es sich zu Nachbars Pech, daß derart laut zu "Angel" gesungen wurde, daß da einer glatt leicht schäumend vor der Tür stand.

Aber man feiert Geburtstag. Wie jedes Jahr.
Ich war so höflich, nicht darauf zu antworten. Nur weil ich nicht jede Woche auf der Matte stehe, heißt das nicht, daß es mir Woche für Woche egal ist oder das der Freibrief zu sonst was ist.

Immerhin scheint die Wohnzimmertür nun zu. Na mal sehen...

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Vom Bonussatz
Heute wars irgendwie speziell.
Wie immer zu spät zum Kollegenkunden. Der hatte aber nur bis kurz vor 9h Zeit, also unverhofft eine Stunde zum Rumkriegen.
In Flodorf dann auch ziemlich Mühe damit gegeben und als ich in die Firma komm, werd ich quasi damit begrüßt, daß ich umdrehen kann.

Hat mal gedauert, bis der Groschen fiel, aber gut - dann doch Essen zu Hause und mit kurzem Verschnaufer zum Mittagtermin : )

Und das Beste: Heute ist der letzte Arbeitsmontag in diesem Jahr. Tschakka!

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, diesen Bonussatz muß ich mir die Woche noch für andre Tage aufheben.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern