Sonntag, 30. Dezember 2018
Amtsbelagerung
Auf der Straße, genauer dem Gehsteig, sind mal wieder Belagerungs- zustände und zwar schon seit einer Woche, also spätestens dem 22.12. Es stehen Kartonbauten und Zelte, neben anderen Möblagen.

Normalerweise geht das Theater erst NACH Weihnachten los wie 16/17 oder wie 15/16.
Aber dieses Jahr startete man(n) deutlich früher.

Also am 27.12 mit dem Bezirksamt telefoniert. Großes Oho - man erfahre gerade erst davon. Man werde mit der Zuständigkeit sprechen.

Nun ja... seitdem fährt die Polizei auch ganz entspannt vorbei, und tut wie immer nix.
Auch nix gegen die viele Autos (und SUVs), die die halbe Nacht die Motoren laufenlassen.
Das bisserl Feinstaub...
Das bisserl Lärmbelästigung...
Das bisserl Geruchsproblem...
Das bisserl Müll...

Jaja... und nächstes Jahr wieder der selbe Spaß.
Ich geh ja nicht mehr davon aus, daß noch irgendwer was dagegen unternehmen wird - am 2.1 vormittags ist der Spuck eh vorbei.
Dann kann sich die MA (und alles andre Zuständige) wieder fein für 352 Tage in Unschuld wiegen und die Hände in den Schoß legen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern