Montag, 31. Dezember 2018
Jahresendbeschau
Bevor das alte Jahr vorbei ist und während in anderen Gärten über das vergangene Jahr resümiert wird, was ich auch sehr gerne lese, gibts hier mal wieder einen Geschenksüberblick:

- das schäumenste: Kaffeekuchenduft von der Besten plus Lindt & Tor
- das duftigste: von einer Kundin aus der Rosenheimat
- das köstlichste: mal wieder die Chefin-Kekse (plus Badespaß)
- das knisternste: etwas Eßbares für mich ohne Knoblauch
- das notizigste: jeder Blaff wird ab nun mit Pingu beantwortet
- das blättrigste: überraschend von meinem Cousin und seiner Frau :)
- das hilfreichste & blühenste: vom besten Onkel
- das wichteligste: von einer Kundin
- das kurbeligste: Helferlein von mir an mich
- das quietschenste: vom Mamazwerg. Selten wurde ein leerer Schuhkarton so geherzt ; )

Und den Abschluß bildet wieder das wertvollste: neue und alte Freunde & Familie.

Bisserl was mag noch nachkommen, da ich einige Kunden seit Wochen nicht gesehen hab, aber so übern Daumen was das. Und das war reichlich, weil erwartet hab ich nix.
Und um so reichlicher, weil sich so ziemlich alle auch was dabei gedacht haben - das ist sowieso das größte Geschenk : )

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern