Sonntag, 23. Dezember 2018
5005
Zum gefühlten 5005. Male hab ich mich beim Mobilbetreiber aus- gesperrt. Nicht am Handy selbst, sondern wie immer vor dem Versuch, die aktuelle Rechnung runterzuladen.
Seit 6 Monaten (also seit der Umstellung bei denen) nicht das erste und wohl auch nicht das letzte Mal.
Da kann ich mein super Paßwort tipen, soviel ich will, draußen bin ich.

Erschließt sich mir aber nicht ganz, weil ich mich genau an die Groß-/ Kleinbuchstaben gehalten hab. Ist ja ein Paßwort mit Sonderzeichen auch noch - aber nun ja...
Dann also mal wieder den Helpdesk anrufen - hatte ich ja eh erst diese Woche. Allerdings gings dabei um die MMS, die mich in den Irrsinn treiben. Und die Anbieterseite - wo ich nie nie nie seit den letzten 2 Jahren mit dem geschickten Paßwort weiterkomm.
Jau. Nun eine Sperre. Erspart mir dann den Feiertagsärger.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern