Dienstag, 18. Dezember 2018
5.000
Tage und Nächte gibt es die Wirtschaft nun schon.
Und das mit dem 18.12.18.

Jaja, Zahlenkind mal wieder. Wobei ich sonst gar keine großen Zahlen grad zur Hand hab.

Über 3700 Beiträge sind online und mind. so viele verschiedene Titel.
Paar wenige sind grad offline. Aus den einen oder anderen Gründen. Der Hauptgrund aktuell ist eher Zeit.

Bilder gibts auch über 1800 online in etwa.
Paar sind nur Zustandsbilder.
Die Fische schwimmen bald einer hübschen Schnapszahl entgegen.
Das Fischkontrollamt fehlt.

Die Abonnentenzahl hält sich konstant. Die Blogs, die noch online & betreut werden, leider nicht. Da verschwinden irgendwie immer mehr. Um so größer dann die Freude, wenn sich hier oder dort was tut (und ichs mitbekomme).

Es fehlen noch immer die Jahresrückblicke.
Ich würd gern sagen - über die Feiertage mach ich das endlich mal. Nur, daß mir quasi keine bleiben. Die Familie hat sich komplett darauf eingenistet und ansonsten arbeite ich.

Gejammert sollte nun aber nicht werden.
Ich hätte nie gedacht, die 5.000 schaffen.
Schon die ersten 100 waren toll : ))

Es freut mich, daß noch immer eine Nachbarschaft existiert und manchmal auch noch wer dazu kommt, um zu bleiben.

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern