Dienstag, 11. Dezember 2018
Listenabgleich
Eh klar: die Liste fürs Projekt, die ich da ziemlich gut vorbereitet hatte, war ja dann natürlich verschwunden und ich hab im Flugzeug halt an einer neuen gezeichnet.
Allerdings hab ich die dann auch nimmer ganz eingehalten.

Na jedenfalls ist jetzt die erste Liste aufgetaucht. Und wo war sie? Ganz unschuldig verkehrt rum an das Klemmbrett gesteckt, das ich die ganze Zeit verwendet hab.
Muß ja so sein : )))

Die Hälfte der Sachen, die ich massiv such, sind meistens da, wo ich eh gleich nachgeschaut hab. Nur spielen sie verstecken mit mir *g*

Wenn ich dann bisserl mehr zur Ruhe gekommen bin (harhar, soll heißen an den Weihnachtsfeiertagen) schau ich mal, wo die Liste ganz wild auseinander gehen. Allerdings weiß ich schon, daß ich bisserl reduziert hab. Was letztendlich ja auch gut so war.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern