Freitag, 14. Dezember 2018
Vom Helferleifisch
Wie genial ist das denn : ))
Letztens das Helferlein bestellt, kam es nun (natürlich nach der %-Aktion) an und ich beim Kundentermin heute so pünktlich raus, daß ich noch gut vom Westen in den SW kam ohne die ganz großen Krisen.
Zu Fuß also zur Abholung marschiert und nun ist die da: die Sidekick. Und steht wie eine ganz große neben dem Kurbelkäfer.

Ursprünglich hab ich überlegt, ob die andere Farbe nicht besser wär, nachdem der Kurbelkäfer aber damals ja nicht -wie geplant- grün, sondern pink wurde, paßt das Helferlei nun optimal dazu : ))



Hach, ich hab so eine Freude. Frohe Weihnachten für mich : )
Nu wird am Wochenende heftig gekurbelt. Und alles was nicht reinpaßt, schwup ich durch den Käfer, der steht nun sicher eh bis nach Weihnachten noch draußen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern