Freitag, 20. Juli 2018
4848er Fisch
Nachdem noch nicht großartig Besserung in Sicht war, hatte ich am Montag den Plan, asiatisches Abendessen (insb. Hühnersuppe) mit-zubringen.
Der Plan wurde etwas abgeändert, aber immerhin, zum ersten Mal, seit dieser ständigen Absagerei, gabs also mal wieder rohen Fisch : ) Nachdem das letzte Fangspiel ziemlich lang her ist, wars langsam an der Zeit.


Bento-Box. Nur wegen Krankenbonus ; ).

Die nächsten zwei Tage auch immer einen Topf Suppe am Abend, dazu auch Licht aus vor Mitternacht. Da machte es auch nicht, daß ich alle 20-30min wieder wach war.

Immerhin hab ich erfolgreich zwei Kunden lahm gelegt, und das grad, wenn alles krankenverschwitztes Gwand beim Waschen ist *ups* : (

Ab nächster Woche dann wieder etwas entspannter - zumindest was die Papierlage angeht.

... bewässern

 
Um die Suppen sind Sie zu beneiden. Seit ich als Nierenpatient meine Flüssigkeitszufuhr drosseln muss, habe ich mir diesen Luxus kaum noch gegönnt.

... verpflanzen  

 
Die Packerlsuppen wären aber für Sie als Nierenpatient sowieso reinstes Gift - viel zu viel Salz drin : )

Aber ich verstehe, was Sie meinen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.