Samstag, 7. Juli 2018
Vom Ersteigerungsentgelt
Es ist anstrengend.

Da erwisch ich was bei eBay, dann will die für den Versand nach .at 4,50 haben. Für den Versand innerhalb von .de nur 2.-

Da bin ich jetzt schon die ganze Woche dabei, sämtliche Kontakte an- zuschubsen, weil wenn eh jemand entweder grad was nach .at schickt oder kommt oder nach .de fährt, dann ist das ja alles viel einfacher (zumal ich auf das Zeugs auch noch 4 Monate warten kann), aber es ist ja quasi UNMÖCHLICH wen zu finden.

Was unter anderem auch daran liegt, daß - Zitat - Person b. nur noch via whatsup kommuniziert.
Daß ich bereits Person c. (aka den Ehemann) vor Tagen kontaktiert habe, damit er seiner Frau ausrichtet, sie möge doch BITTE auf mein Mail antworten, hätte ich mir schenken können.
Aber was habe ich diese Woche nicht schon massiv kostenpflichtig telefoniert. Auf die 5 Euro kommts dann auch nimmer an *würg*

Die anderen Kontakte sind fast ebenso lasch unterwegs.
Ich hab das Gefühl, erst wenn das Zeugs bei mir ist, werfen sich alle aus den Löchern und sagen warum hast Du denn nicht mich gefragt. *kotz*

Einzig Person a. war ganz fix mit der Absage und Person d. denkt, ich könnte jetzt noch entspannt eine Woche zuwarten, bevor ich vllt eine Antwort bekomme.

Findet nur eBay nicht. (Versteh ich auch.)
Die sind zwar nicht dahinter, daß Verkäufer bewerten (!!), aber drohen grad via Mail damit, man bekäme negative Punkte, wenn man nicht innerhalb der nächsten 4 Tage zahlt.
Dabei habe ich bereits sofort informiert, daß ich erst Ende der Woche definitiv weiß, in welches Land nu geschickt wird.


Sollte sich nicht noch wer erbarmen, der mir eh was schicken wollte, seh ich mich in den sauren 4,50 Euro Apfel beißen.
Dann hätte ich mir aber auch gleich das Bieten sparen können bei der Endsumme.
Nun ja...

... bewässern

 
Das ist ja blöd
und tut mir sehr leid für dich. Aber ich kann dir diesbezüglich ja nicht helfen und vermute, dass es nicht wesentlich preiswerter wird, es erst innerhalb des Landes und dann weiter zu verschicken. Da würde ich wohl eher gleich die 4,50 für die Versandkosten bezahlen.

Also, trotz dem schönes WE dir
und ärgere dich nicht darüber.

... verpflanzen  

 
Danke. Ich bin am Ende meiner Weisheit & Geduld.

Der Witz ist, alle diese Leute können gar keine Schritt mehr ohne ihr *** Smartphone machen.
Aber mit Ausnahme von whatsup augenscheinlich, sind sie zu sonstiger Kommunikation gar nicht mehr fähig...
Es fuckt mich an.

Ist momentan ein massiv akutes Symptom eine in Wirklichkeit sehr kranken Gesellschaft.
Wenn ich für jede Freundschaft, die wegen "wenn Du nur whatup hättest" nicht mehr exizistiert, einen Euro bekommen würd, würd ich übers Porto gar nicht reden...

Ich schreib die nu an, daß wir das gleich über die Bühne bringen.
Eine eBay Warnung und ein harsches Mail von ihr reichen und ich hätte heute gar nimmer abwarten sollen.
Aber man versucht den Menschen ja noch über sämtliche Limits hinaus noch Chancen zu geben.
Dummdumm.

... verpflanzen  

 
Das kann ich gut verstehen.
Mich haben auch schon einige Leute, praktisch aus ihrem Leben ausgegrenzt, weil ich Whats App nicht benutze, als wäre ich dadurch aus der Welt. Aber, mir tun diese Menschen im Grunde genommen, sogar leid, weil sie sich eigentlich nur selbst ausgrenzen. Also, ärgere dich nicht, sondern stehe einfach darüber, so gut du kannst. Ich hoffe, dass dein Paket bald ankommt und du dich daran erfreuen wirst.

... verpflanzen  

 
Diese Smartgesellschaft (harhar) ist manchemal wirklich eine Pestilenz...
Nun ja, nachdem das Porto das Teil nun doch nochmal verteuert (und ich nur in einem Anfall von Wahn ein Gebot abgegeben hab, aber nicht, weil ich das Teil dringend haben mußte), warte ich mal ab...

Aber jetzt, wo die Entscheidung nicht nur getroffen, sondern auch mitgeteilt worden ist, gehts schon besser.

Zum Trost überleg ich seit Stunden einen andren Irrsinnskauf ; )
Dann aber leider wieder mit Fremdzustellung...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Aber UK hat sich heute auf mein gestriges Mail (in anderer Sache) gemeldet.

Allerdings hat UK auch kein Smartphone.
Eigentlich auch gar kein Handy.

Mal so zur Ehrenrettung des Freundeskreises...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.