Freitag, 28. April 2017
Vom Faschingsspätfisch
Vor paar Wochen hab ich Reservefische geladen, für den Fall, daß zwischen Bildarchiv und mir eine lokale Verschiebung ist.

Irgendwie hat der sich dazwischen nicht gemeldet, obwohl er im Februar dran gewesen wäre. Aber der verging ja auch so fix und dann zwischen Oster- & Geburtstagskarten und Steuerzeugs hat der Spaß- fisch sich bedenkt gehalten.

Nun denn...


Gesehen beim tiger

Partystimmung hier.
Seit dem Lucy-Mail Lampionfischgrinsen.

Nachdem das gestern so entspannt von der Hand ging, schau ich, daß ich noch vor der Arbeit aufs Finanzamt komm.
Freitag nämlich nur bis 12h offen und obwohl ich tatsächlich bis Dienstag Zeit hätte, hätt ich die Gschicht gern vom Tisch : )
Zumal die ganze Abteilung unbezahlt frei hat.

Das erste Mal seit langer Zeit (zumindest fühlt es sich so an), daß ich weder um Aufschub ersuch, noch irgendwie in massiv Streß wegen der Einreichzahlen verfalle.
Fein so.
Hoffentlich erinnere ich mich nächstes Jahr daran, wie das geht : )

Und jetzt Konfettiparade!!! Tag 4400

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.