Donnerstag, 20. April 2017
Angezeichnet
Weil ich ja leider selten einfach ohne Rückfrage der Firma absag, hab ich natürlich glatt meinen Workshopplatz verpaßt.
Zwischen angefressen und Resignation red ich mir das dennoch gut, weil ich sowieso einen ganzen Haufen Bücher zu dem (ähnlichen) Thema von der Uni holen werd.

Sehr konsequent gestern in der Nacht zwei Stunden geübt (nachdem mir der Mamazwerg am Montag mit Patronen ausgeholfen hat) und dann noch eine Stunden Zentangle drangehängt.

Nun ja, so kann man sich auch die Steuer in den Streß malen ; )

... bewässern

 
Wenn schon nicht sinnvoll, dann doch wenigstens bisserl technisch aktiv den Abend verbracht und die nächsten Tage die Bücher noch etwas genauer lesen und nicht nur überfliegen, auch wenn sich sehr Vieles (fast wörtlich) wiederholt.

Bernhard Linz: Kalligraphie
Ingrid Schade: Kalligraphie
Herbert Becker: Kompaktkurs Kalligraphie
Hannes Kunz: Die künstlerische Schrift in ornamentaler u. dekorativer Gestaltung
Julius de Goede: Kalligraphie für Einsteiger
Julius de Goede: Die schönsten kalligraphischen Alphabete

... verpflanzen  

 
Letzte Woche noch aufgestockt:
Don Marsh: Calligraphy
Diana Hardy Wilson: Kalligraphie

Ich glaub, ich bin in beide Bücher verliebt ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.