Dienstag, 18. April 2017
Glückswuff
Alle Jahre wieder mein Osterwunder. Auf die Größe kommts ja nicht an (und was superkonkret letztes Jahr war, weiß ich gar nimmer *hm*).

Der Wuff sah heute aus wie ein Glücksdrache.
So bisserl Fuchur-mäßig.
Und auch naß ohne Nasserhundgestank.
Sehr fein das : )

Ganz generell wars heute ein wirklich schöner Familientag.
Entspannt, friedlich, freundlich, gut gelaunt von Anfang bis Ende.
Trotz oder wegen Reduktion.

Ich schwimm noch auf der Endorphine-Welle.
Eigentlich sollte ich mich wohl irgendwann zwischen jetzt & Licht aus mit morgen befassen, aber noch seh ich mich dort gar nicht.

Kurz auf die Insel die eventuelle Terminverschiebung samt Ostergrüßen geschickt und fast umgehend Antwort bekommen.

... bewässern

 
Ganz ohne Info wurden doch tatsächlich Box und Löffel abgegeben. Zeichen und Wunder - sag ich doch immer.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.