Donnerstag, 30. Juli 2015
Von der Kunst des Langsprechens
Stückweise schon bisserl frech mich einfach um halb zwölf in der Nacht anzurufen.
Diese Tendenzen Du bist ja eh noch wach - was weder Einladung noch Freifahrtsschein ist - ganz ohne Vorwarnung, empfinde ich teils doch als anmaßend.

Wirklich witzig finde ich es, wenn man das Telefonat damit beginnt, mir vorwerfen zu wollen, daß ich die Ähnlichkeit zum Mamazwerg nicht abstreiten könnte. (Würde ich in diesem Fall auch nie tun.)

Mit dem Mamazwerg wären so eben zwei Stunden telefoniert worden und der Mamazwerg könnt reden...
Sagts und legt selber erst nach fünf Stunden auf.

Ja - der Meister des Sichkurzfassens hat gesprochen ; )

... bewässern

 
Um es mal höflich zu sagen - ich glaub, es hakt!

Gestern Anruf kurz vor Mitternacht, der lange genug gedauert hat, für den Vorwurf, daß von den tausend Freiminuten nur noch 300 fürs Monat übrig sind.

Eben gesehen, daß ich zwei Anrufe verpaßt hab. Um halb zwölf und um Mitternacht.

Ganz generell sehe ich das nicht eng - wenn ich wem sag, daß ich noch wach bin und man mich anrufen kann, geht das klar.
Lieber ist mir, man schickt zur Vorwarnung eine kurze Nachricht (und ich kann selbst entscheiden).

Aber dieses einfach egal wann in der Nacht, ich ruf einfach an finde ich schon etwas mehr dreist, zumal aktuell Dauerzustand.
Der A*Ex hat das mit Vorliebe getan. Also mich zu jeder Nachtzeit angerufen. Schicht im Schach war, als ich es mal gewagt hatte, nicht zur Verfügung zu stehen und keine Lust hatte, mitten in der Nacht mit ihm zu sprechen. Zudem ich nicht allein war. Infolge dann wochen- lange Vorwürfe (wtf) von ihm, ich sei nicht für ihn da gewesen (wtf).

Und ja, ich hab vorhin bereits geschlafen.
Und ja, morgen darf ich mir wohl anhören, daß ich nicht reagiert hab...

... verpflanzen  

 
Haha, besagtes - sehr unfreundliche Mail - von ihm, ist mir in den letzten Tage mal in die Finger gerutscht, als ich nach einem ganz andren Mail gesucht hab.
Noch immer faszinierend, wie der sich aufgeführt hat, nur weil ich mir einmal nicht mitten in der Nacht seine Geschichten über die ** anhören wollt und was er grad so alles bei/mit ihr... usw.

Diesen Affen seh ich auch erst wieder auf einer Beerdigung...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.