Freitag, 17. Juli 2015
Hitzefreifreitagsfisch
Nachdem die Nacht schlaftechnisch mal wieder der Wärme wegen (und der dadurch auch geschuldeten seltsamen Träume) eine ziemliche Herausforderung war, heute also ein Frühtermin.

In der Nacht so geistesgegenwärtig gewesen, das kompakte Arbeits- material einfach unbesehen in den Rucksack zu stopfen und Kleidung bereitzulegen.

Insgesamt lief es sehr viel besser und mehr in der Zeit als Montag, dennoch war ich gestern wieder zu lange Klimaanlagen ausgesetzt. (Am Abend sogar Hühnersuppe mitgenommen.)


Nach dem Halsschmerztermin beschlossen, daß für heute noch maximal der Spengler auf dem Programm steht, ansonsten hitzefrei : )))


Gesehen bei casa.

In der Wohnung war es sogar erträglich.
So sehr, daß ich im Lümmeln in den Schlaf gekippt bin. Und irgendwie meinen eigentlich geplanten Sonnenaufenthalt komplett verschlafen habe.

Auch keine Schande - zwei Tage für draußen (am endlich zusammen- geräumten Balkon *g*) hätte ich ja noch.

Jetzt mal erst überlegen, was man bei den Temperaturen essen könnt.

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern