Mittwoch, 15. Juli 2015
Gesundheitsspielchen
Seit Tagen bin ich total narrisch auf Milch.
Also jetzt nicht Milchprodukte, sondern wirklich Milch.

Am Freitag einen Liter gekauft, der hats genau bis Samstag geschafft. Gestern einen neuen gekauft, der hat nur paar Stunden überlebt.
Ganz weiß ich nicht, was das grad ist. Allerdings scheint es auch schon wieder abzuklingen.

----------------------------------------------

Letzte Woche Sonntag ein Spiel angefangen - täglich den Mamazwerg angerufen und gefragt, wie es geht.
Die Tage gezählt, an denen mich der Mamazwerg nicht gefragt hat, wie es denn bei mir so ist. Seltsam und ungesund.
Andererseits auch ein gutes Zeichen und, daß ich mich nun nimmer kümmern muß, wenn sich alles nur noch um den Gipshaxen dreht.

Immerhin kam am Freitag dann doch mal die Frage nach meinem Befinden, allerdings im gleichen Atemzug, daß der Cousin aufs Mail geantwortet hat und blabla Selbstbeweihräucherung. Auf meine Antwort wurde noch nicht mal gewartet. Gab auch keine.

Wie gut es da tat, seine Schwester kurz am Vorabend zu treffen. Wie normal und geerdet. Ganz ohne Starallüren.
Mittlerweile ruf ich auch nicht mehr täglich an. Und immerhin, nachdem ich den ganzen Freitagabend & ein Stück der Nacht beim Mamazwerg verbracht hab, um u.a. am Computer etwas zu richten, sagte der Mamazwerg was sehr Nettes zu mir. Ich war direkt gerührt.

----------------------------------------------

Nach dem Frühtermin den Katertermin.
Diesmal mich sehr viel besser im Griff gehabt und einfach über die gemeinsame Zeit gefreut. Nicht mal mit dem Kater geschimpft, als er wieder etwas übermütig frech wurde.


The Naked And Famous - All Of This

Am Nachmittag dann die aktuelle Bestellung abgeholt.
Eigentlich ein sehr entspannter Tag. Aber ich total kaputt.
Die Trennungen, die letzten Tage, diese seltsame Wettersituation und die zu warmen Nächte stecken mir offenbar doch sehr in den Knochen.

Morgen geb ich mir Anstaltsnormalität. Mal sehen, wie das wird ; )

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern