Mittwoch, 29. Juli 2015
Austauschtermine

Bisserl bin ich vom Mann hin und weg.

Finde ich richtig schön, daß die interne Kommunikation nach dem Klebezettel- fiasko auch ganz anders laufen kann.

Ab Herbst dann noch sehen, wies mit dem Nachgerückten klappt, aber auch da aktuell zuversichtlich.

Am Vormittag einen etwas seltsamen Anruf bekommen - wenn ich schon beim Kundentermin bin, hätte ich gerne Infos kurz & knackig. Warum man mir dann Sachen erzählt, die ich bereits mehrfach im Mai und Juni mit dem Chef besprochen hab, weiß ich nicht. Der Chef weiß auch mal wieder von nix.

Nach dem Mittagstermin irgendwie die Bibliothek auf dem Heimweg eingeschoben und einen Bücheraustausch vorgenommen.
War insofern eh sehr gut, weil beim Ausweis plötzlich eine Gültigkeit bis 99 steht (wtf?) und eins der ausgeborgten Bücher erst ab Jänner zur Verfügung stehen sollte.
Der Systemschluckauf wurde dort gleich in Ordnung gebracht und sogar noch ein weiteres Buch vorgezogen.

Am Abend dann einen Buchaustausch-Eistermin, der sehr vergnüglich war und bei dem wir über seltsame Kurztextnachrichtenübermittlungen gelacht haben.


Mal sehen, was die aktuelle kühlere Woche noch bringen wird.
Aktuell verglühe ich noch immer innerlich, was aber auch mit dem Hummerzustand zu tun haben kann.

Morgen wirklich ein gänzlich freier Tag. Der ist auch als ein solcher geplant. Abgesehen von den Sachen, die schon am WE hätten erledigt werden sollen. Eigentlich nur eine Sache von einer knappen Stunde, aber die Erholung von den letzten Tropennächten braucht wohl doch mehr Energie.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern