Mittwoch, 8. Juli 2015
When all else is gone
Der Plan von wegen Jetzt wird alles gut. war ein guter.

Gleich als ich bei der Tür reinkomm, begrüßt mich der Kater frech und ich seh in angespannte Gesichter. Sie müßten mir was sagen.
(So schlimm kanns nicht sein, dachte ich noch.)

Und die Nachricht sitzt.
Sehr tief. Irgendwie schaff ichs nicht, mich voll auf die Arbeit zu konzentrieren und schalte auf Autopilot, so gut das halt geht.
Der Kopf rattert wattiert, das Herz galoppiert davon.


Wise Ruby - Love

Den ganzen Heimweg muß ich mich zusammen reißen, um nicht in Tränen auszubrechen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Hitzeschnipsel
Zehn vor zwei aus der Stadt zu erfahren, daß der Nachtraglooping bereits seit dem Start abgeschossen ist, ist besonders dann sehr spannend, wenn wir andre Termine deswegen herumschieben und das eigentlich gar nicht hätten müssen. Aktuell gehts um die Schuldfrage. Egal, was dabei rauskommt, an mir wirds haften bleiben. Ist am praktischten so *seufz*

Nun ja, seit einer Woche nun, geht das nur noch 2 was an. Ich halte mich raus und (er)warte, daß das in Zukunft nimmer ganz so lasch behandelt wird.

------------------------------------------------

Der Hitze wegen komme ich zu nix. Zumindest nicht vor Einbruch der Dunkelheit und dann bin ich so geschafft, daß ich erst recht nix mehr schaff.
Aktuell alle Projekte nur aufs Notwendigste reduziert.

------------------------------------------------

Demnächst kündigt der Altpapierkorb.
Aktuell teste ich wohl, wieviel da noch reingegeht, bevor *bumm*

------------------------------------------------

Die Winterjacken sollten seit Wochen dringend in den Keller, damit endlich das Vorzimmerchaos keine Ausreden mehr für den Zustand hat.
Immerhin das geschafft.

------------------------------------------------

Nächster Plan (bei Finsternis) - Jackenchaos Einhalt gebieten.
Super wäre es, wenn ich von der neuen Jacke endlich das Kaputzen- gummibanderl irgendwie befestigen könnte.
Beim ersten Einsatz der Kaputze nämlich ausgerissen. Bei dem Preis eigentlich eine Frechheit, aber selbst ist die Nähnadel.

------------------------------------------------

Der Mamazwerg ist der Meinung, den Wohnungsschlüssel den "drei netten Mädls von der WG vorn am Eck" geben zu wollen.
Ich sag dazu nix mehr. Ich frag mich nur, wozu man sehr viel Geld für Sicherheit ausgibt und dann den Schlüssel an wen gibt, den man gar nicht kennt. Nur nett sein allein, wäre mir zu wenig. Aber ist erst dann mein Bier, wenn es mein Bier wird.

------------------------------------------------

Die HV anschreiben, weil der Spengler zwar angerufen hat, aber nimmer reagiert. Entweder hat er die Nummer zu sehr genuschelt oder ruft nicht zurück.

------------------------------------------------

Unwetterwarnungen zum Trotz Pflanzen einkaufen.
Und nein, man kann fast nicht zu viele haben. Nur zu teure *g*

------------------------------------------------

Mamazwerg vom Gipsen abholen.
Letzten Freitag fast in Tränen ausgebrochen, als der Mamazwerg flott und krückenlos auf mich zugestürmt kam.

------------------------------------------------

Der Mamazwerg spinnt seit Tagen den Gedanken ziemlich viel Bargeld zu Hause zu bunkern, während ich mich noch länger schon den Nachrichten und der Panikmache verweigere.
Ganz schlau Geld zu Hause zu deponieren, während der Schlüssel... hach, was gehts mich an *lalalala*

------------------------------------------------

Dem aktuellen Supervisor diese Woche noch meine anstehende Überprüfung unterschieben.
Wie schlau das ist, weiß ich noch nicht.
Einerseits sicherts mich gegen den Rundummist ab und ich bin offiziell an Bord, andererseits war der noch nie für mich zuständig und ich hab absolut keine Ahnung, was da auf mich zukommt. Wenigstens sind die zwei möglichen Kunden für mich sehr angenehme. Jetzt so im Prinzip.

------------------------------------------------

Heute endlich wieder Katerabend.
Was habe ich das vermißt. Jetzt wird alles gut.

------------------------------------------------

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern