Dienstag, 14. Juli 2015
Augen verschließen
In der Früh bemerkt, daß wir nun (wieder) Sackerl fürs Gackerl-Aufsteller haben. Also die Nachfolgemodelle um genau zu sein.
Traurig, daß das in dieser Vehemenz notwendig ist.

Also doch wieder ein Einsatz weit weit weg und keine 8 Wochen Sperre.
Ich freu mich. Ich mag den Kunden und wir haben uns gute 6 Wochen nicht gesehen.
Beim Werkschutz sag ich direkt bei der Scheinübergabe, daß ich zu ihm will. Fehlte noch, daß die falsch anrufen...

Der Nachmittagstermin auch so ein feiner.
Letzte Woche, als ich in der Firma auf jemanden andren gewartet hab, hab der Kunde ins Besprechungszimmer, drückte mir strahlende die Hand und unterhielt sich kurz mit mir. Schön fand ich das, wir haben uns auch schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.
Aktuell nehm ich alle guten Sachen mit. Nun also wieder zugeteilt.


Am Weg zum Termin mußte ich durch den umgebauten Bahnhof.
Da sind auch immer ziemlich viele unterwegs. Zwei- wie Vierbeiner.
Ich seh einen etwas älternen Welpen und überlege noch, was da das andre Ende der Leine macht.
Hände vor die Augen.

Nach dem Motto - was ich nicht sehe, kann nicht sein.
Und dennoch war sie da. Die Lache. Und einfach weitergegangen. Nicht mal im Ansatz ein Versuch die Rutschgefahr zu bannen.
Macht man das jetzt so?, dachte ich mir.

Und dann fiel mir das Telefonat mit dem Mamazwerg ein. Währenddessen rief ich meine Mails ab und wunderte mich, daß ich ganze 5 Stück im Eingang hatte. Davon 3 von der Spezialadresse.

Gar nicht ansehen, echauffierte sich der Mamazwerg. Dennoch getan.
Ich weiß nun nicht, ob sie mich am Morgen am Firmengelände gesehen hat oder ihr der Wachschutz was gesagt hat.

Ich weiß auch nicht, ob das Mail wirklich ernst gemeint ist, oder nur ein weiterer Versuch, meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Grundsätzlich fand ich die letzten zwei Wochen extrem erholsam, und hätte sie mir genau den Raum vor 4 Wochen auch gegeben, hätte das alles nicht passieren müssen. Augen zu und durch.

Unterm Strich bin ich froh, wie wir das abgeschlossen haben und daß ich endlich wieder Zeit für Kunden habe, die auch mit mir arbeiten wollen.

Wir lieben Sie sagt der Nachmittagstermin. Wobei ich davon ausgeh, daß da ein Übersetzungsfehler mitdrin war ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern