Montag, 13. Juli 2015
Projektnachschau
Mit vier Wochen Verspätung nun endlich doch am Balkon gewerkt.
Kurz nach 18h rausgegangen, eben erst reingekommen.

Früher raus, wäre sinnlos gewesen, es ist noch immer viel zu warm und grad noch so, daß man arbeiten kann.
Kühler wäre feiner, aber was soll. Was getan werden sollte, ist nun endlich so ziemlich getan.
So wie ich es schon gesagt hatte, waren gute 5+ Stunden Arbeit fällig. Wenigstens kann nun der Spengler kommen und all die leeren Töpfe sind weg.

Während der letzten vier Wochen kam keines der angekündigten Unwetter. Was auch kein Fehler ist.
Zwei von den gestern gekauften Stauden dürften wohl hinüber sein. Die Pflanzen vom Dienstag scheinen gerettet. Nun ja. Ich werde das beobachten.

Fein fand ich, daß ich endlich Zeit hatte, mein Verpuppungsprojekt weiter zu betrachten. Einmal den Becher umleeren und niemand mehr zu Hause. Werte ich mal als ein gutes Zeichen und nehme nicht an, daß die Ameisen sich bedient haben.
Immerhin waren auch genug Guano da, um darauf zu schließen, daß der Becher länger gewohnt war.

So - jetzt ganz fix unter die Dusche, dann wenigstens das Material für den Frühkunden raussuchen UND einpacken. Wecker sind gestellt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern