Mittwoch, 29. Juli 2015
Vertagter Sonnentag
Eigentlich dachte ich, ich könnte heute ganz entspannt auf dem Balkon abhängen. Zumal ich wieder Lesenachschub und auch endlich seit Sonntag wieder die Nase in ein unterhaltsames Buch gesteckt habe.


Will Heard & Cara Delevingne - Sonnentanz

Nun ja, aus dem Lesevergnügen wurde es wetterbedingt nix, dafür hab ich endlich angefangen, die Filme von der Festplatte durchzusehen, um wieder Platz zu schaffen.

Ein freier Tag könnte schlimmer laufen und morgen nur Katertag.
Ich geh davon aus, daß die Nachmittagstermine der letzten Woche/n an den Kollegen, der vom Urlaub zurück ist, gehen.
Soll mir auch recht sein, dann hätte ich genug Ruhezeit, falls wir uns die Nacht doch noch tanzend um die Ohren schlagen : )

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern