Samstag, 16. Mai 2015
Zeitgeist
Heut wollt von mir jemand wissen, was Zeitgeist bedeutet.
Für mich bedeutet das, daß ich noch immer nicht das Bild für den Herrn Pathologen gebracht hab : )

Das hab ich vor paar Wochen entdeckt, als ich mal überraschend einen Abend so frei hatte, daß ich mit dem Mamazwerg ins Museum reisen konnte : )


Anna Meyer - Zeitgeist (via hier)

Jedes Mal, wenn ich es sehe, denke ich an die wunderbaren wunderlichen Geschichten der Autopsien des Alltäglichen : )

... bewässern

 
Ein
schönes Bild. Indes sind meine Arabischkenntnisse, was das Lesen betrifft, äußerst beschränkt.
Auch die Kleidung der abgebildeten Person ist nicht gerade ortsüblich.

... verpflanzen  

 
Ja also ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, daß das Bild direkt mit Ihrem Aufenthaltsort zusammenhängen muß, aber dennoch erinnert es mich an Ihre Geschichten : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.