Freitag, 8. Mai 2015
Taucherlunge
Dieser Tage wieder aufgefallen, wie sehr ich doch Erholung brauch.
Mit dem Streß davor, dem Hin und dem Her, dem nur Heimkommen, Umpacken, Weiterrennen (falls ich überhaupt bis heim kam), das ging wohl doch sehr viel mehr an die Substanz.

Erleichterung, weil ein Kundentermin diese Woche auf Geschäftsreise war. Obwohl ich den sehr gern mag und gerne hinfahr.
Noch größer, als die Würgegriffkundin angkündigte, nicht erst im Juni sondern jetzt schon zu verreisen.

Merken tu ich den ganzen Trubel erst in Zeiten der Ruhe. Wenn eigentlich alles gut ist und entspannt sein müßte, und ich das Gefühl habe, daß gleich die Tränen hochsteigen.
Dann hör ich auch noch den Mamazwerg was von Burnout sagen und versuche das einfach abzuschütteln. Ich tu das als normale Reaktion auf diesen ganzen wilden Umbruch ab. Immerhin ändert sich hier seit November alle paar Wochen teils gravierend was. Das bräuchte selbst ohne Mehrstreß seine Zeit, um sich zu setzen.

Erst wenn das Haus ruhig wird, spät abends, und ich dann bisserl unter der Taucherglocke hervorkomme, kann ich ganz frei atmen.



Aqualung feat. Kina Grannis - To The Wonder

Morgen noch so ein Tag. Eigentlich hab die die Möglichkeit meine Herzensmenschen zu sehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den Wecker pack. Die Uhrzeit ansich weniger das Problem, aber mit dem aktuellen Allergieschub brauch ich in der Früh fast 2 Stunden, bis ich klar sehen kann. Mal sehen, wie wir das hinkriegen.

Dann sowieso ein Herzenskunde, bevor es mit sehr tiefen Atemzügen in den Abendauftrag geht.
Einfach ein- und wieder ausatmen.
Samstag halb elf abends bin ich dann offiziell abgetaucht. Von allem.

... bewässern