Mittwoch, 19. März 2014
Filmreif
Nachdem mich der Badmintonpartner in den letzten 3 Monaten schon zwei Mal über Hauptstraßen nach Hause gebracht hat, ist nun endlich ganz offiziell der Film angelaufen. Wenns stimmt, dann ab nächster Woche auch bei uns.


VERONICA MARS Offizieller Trailer

Beim PaleyFest gehts die letzten Tage eh hoch her - unter andrem die 10 Jahres-Reunion von Lost. Da ergeben sich manche Parallelen irgendwie ganz von allein.
Vor allem, wenn man bedenkt, wie überwacht wir sonst so werden (ich konnte bereits problemlos via Satellitenbilder meinen Balkon sehen), ist es doch eigenartig, wie & was da grad läuft. Oder scheints nur mir so?

Da gibts neben Überwachungsbildern auch Flugzeuge, die sehr weite Strecken doch sehr gut absuchen können, und irgendwie scheints, als ob da nicht sehr viel Interesse besteht, wirklich was zu tun.
Es tät ein anonymer Tip reichen, damit man in der richtigen Region sucht.
Irgendwie traurig, was da grad abgeht. An die Angehörigen wird wohl erst ganz am Schluß - falls überhaupt - gedacht...

... bewässern