Dienstag, 31. Jänner 2012
Ohrenknacksen
Nach dem Urlaub war eines der ersten Dinge, die ich in Ordnung brachte, der MP3 Player.
Der Kerl hatte doch glatt bloß 20 min für mich übrig, obwohl er eigentlich eine 2 stündigen (Marsch-) Liste neben paar andren gespeichert hat.

Also, neues System, neues Glück. G. hatte es dazwischen geschafft, die USB-Anschlüsse lahm zu legen.

Einmal, zweimal Stick formatieren und wieder alles zurückschieben. Einmal kurz angetestet - alles in Ordnung. Dachte ich - bis es während der Weihnachtsfeiertage gute 2,5 Stunden Zugfahrt (und Kindergeschrei) zu überstehen galt. Da gingen dann die Mätzchen los:
Wenn Du dieses Lied überspringst, schalte ich mich ab. Jedes Mal mit einem energischen Knacksen an/in beiden Ohren.

Irgendwie habe ich es dann mit derben Flüchen viel Geduld geschafft, das Teil wenigstens partiell auszutricksen und über die Ausschalt- stellen zu kommen.

So, dachte ich, als ich letzten Donnerstag auf ins übernächste Bundesland und auch fast 2 Stunden im Zug fuhr.
Denkst, knackste mir der Irrsinn ins Ohr.

Immerhin *klopf* heute* haben wir die Knackstellen passiert, Red Hot Chili Peppers, Moby, Apocalyptica und Placebo spielten mit Nirvana und anderen alle Stückerln. Aber auch nur, weil ich noch nach 1 Uhr nachts statt schon lange zu schlafen mal kurz via Puter einen Blick in die Playlisten riskiert hab.

Was und ob das was gebracht hat, oder nicht - keine Ahnung.
Hab nur 2 obskure Dateien entfernt, die nicht sagen wollten, seit wann sie da sind und was sie tun, zumal sie sich "bug" nannten.


Als dann Janie's Got a Gun anklang, rutschte ich endgültig wieder zurück in den Erinnerungspool.
Dazu ein Stück weit die Hoffnung, wieder ganz zu werden.



*Offlineblogging und Blogverweigerung seitens des Systems treffen sich gut.
Text ist von der Zugfahrt : )

... bewässern