Donnerstag, 20. Mai 2010
Zahlenspiele
Gestern VM waren es noch 8,3 Mio gezählte Einwohner.
Am Abend dann schon fast 8,4. WOW - da hab sich ja mehr mächtig ins Zeug gelegt.

Daß die Deutschen nicht nur in der Schweiz, sondern auch bei uns mittlerweile die größe Einwanderungsgruppe stellen, hab ich ja schon an andrer Stelle fallen lassen und ist auch nicht soo neu.

Hier ists halt schöner *kicher* Zumindest weniger Dreck im Essen, weil - ich weiß nicht wie - es darf noch immer nicht alles, was in Deutschland verkauft wird einfach so mirnixdirnix bei uns in der Regalen stehen. Grenzzahlen sind teilweise anders. Ist auch gut so. Für meinen Geschmack noch immer zu viel Dreck, aber man muß ja nicht alles kaufen.


Na Du schläfst ja eh gern lange, sagt sie zu mir.
Nein, das ist ein Irrtum. Ich geh nur nicht schon mit den Hühnern ins Bett und bin um 21h im Träumeland. Dementsprechend verschiebt sich meine Schlafphase nach hinten und fertig. Zudem hab ich ja zwischen 3h - 4h einen sadistischen Zeitungsausträger. Um 4.15 (seit paar Tagen wieder) fängt dann an der Boden vor der Heizung zu klopfen, weil die endlich wieder hochgefahren wird und die mittlerweile 17,5 Grad in den nächsten 4 Stunden auf 19 erhöht werden und dann trällert sich hier um 4h23 ein Vogerl weg.
Mitterlweile bin ich ganz wach und kann nimmer schlafen, also vertrödel ich die Zeit mit Spielchen, bis die Augen doch zu klappen. Ab 7h15 wird langsam das Haus wach und auch der Straßenverkehr nimmt zu. Und um 8h herum heult der erste Staubsauger los und ich fall endlich in den Tiefschlaf, bis die Arbeit durchklingelt.
Rechnet man alles zusammen schlafe ich 6-7 Stunden. Na gaaaanz lang nenn ich das.
Und wer da nu einfersüchtig hinblickt, dem sei gesagt, daß in 12 Tagen der Wecker wieder um 5.30 schrillt.


Eben war ich am Uniserver. Eigentlich nur, weil die Mails irgendwie nicht so ganz wollen heute.
Hab dann gleich mit der Vergangenheitsbewältigung weitergemacht und mal so an die 100 (Sicherungs)Mails händisch entfernt...

Fehlt jetzt noch die Festplatt (schauder) und dann nochmal die div. Server inkl einiger vielen Stunden um noch hier um/weg/neuzusortieren und dann... mal sehen, wofür dann Platz ist.


Ja und ganz wichtig, es wird hier wieder einen spektakulären Auftritt als Buffy Sid geben *gg*
Allerdings muß ich da vorher auch erst paar Zahlen umdrehen : )

Und weil ich den RA Brief und das Zahlenspiel vulgo Steuerbe-schwaffelung fertig hab, und weder Erde noch Pflanzen grad auf mich warten, könnt ich ja nu frischfrank mich dran machen endlich zu einem Augenarzt zu kommen. Damit wir dann mal wieder schockiert schauen können (hoffentlich nicht) welch verschiedene Zahlenwerte die Augen von sich geben.

Dann liebe Frau S. kann ich Ihnen auch sagen, ob ich Brille trage *g* Derzeit beschränk ich mich auf 3D und ganz selten für/gegen/mit Sonne.

Weil ich eh schon bei Zahlen bin, irgendwie paßt mir der Montag finanziell nicht in den Kram. Zuviel Ausfall. Na ja, vorletzter Feiertag vor einer langen Durststrecke bis in den Herbst (weil im August auf einen Sonntag fallen zählt nicht). Genießen wir zahlarme Stunden bis uns der Trubel wieder hat.
Bis dahin testen die Linksnachbarn schon mal aus, ab welcher Dezimalzahl ich ihnen durch die Wand steig.
So derisch wie die sind, sollten die sich mal ein Hörgerät beschaffen.
Gäbe dafür eine hohe Punktzahl von mir.

... bewässern

 
Oha, Aufräumen, ein hehres Unterfangen. Ich drücke anständig die Daumen! Und warte auf die Ansage der Lieblingssorte, damit ich den geek losschicken kann zum Dealer!

... verpflanzen  

 
Platten-Aufräumen, der Rest hier ist eh klar. Denk ich mal. Werde morgen meinen Besuch befragen, für den ich nicht extra verräumen werd. Sprich, Geschirrspüler an, einmal Pflanzen gießen und fertig. Ach, den Sessel freiräumen (Haufen nehmen und n Meter weiter ins Fach stopfen).
Also sparen Sie die Daumen momentan : )

Sortiert wird dann wohl am Montag (Samstageinladung wurde soeben auf Sonntag buxiert), das sind halt noch so die Nachwehen von dem Steuerschreiben. Sofern der Mamazwerg nicht von meinem SA/MO-hab-ich-Zeit gebrauch macht, oder zumindest einen Tag davon ausläßt. Aber das wissen wir erst, wenn der Mamazwerg "in der Nacht" in die grüne Mark hallofoniert und ausbaldovert hat, welche Wochenendpläne nu anstehen.
Schön, daß mal wieder MEIN Wochenende von dem Typen abhängt. Ist denn schon wieder Weihnachten?? Und nicht ich hab Pläne aufgedrängt, sondern wurde darum gefragt.

Lieblingssorte - ich wiederhole mich - wovon? Weil Sie haben da noch nicht geantwortet. Nicht auf meine Fragen, sondern nur Lieschen Müllers : )

... verpflanzen  


... bewässern