Montag, 17. Mai 2010
Vitaminblasen
Nachdem nicht absehbar war, daß seit gestern die Heizung wieder warm ist (sogar meine Wäsche war in weniger als 12 Stunden trocken *yeaaaah* und verräumt), hab ich vorgesorgt, um nicht wieder eine Frierblase zu bekommen.

Hab ganz viel Saft in mich reingeschüttet und auch dort drin belassen, bzw. den Blasengang genommen und auch noch paar andre Vitamine konsumiert. Okee, derer vllt zu viel des Guten?
Mal von der Schimmelattacke vom Markttürken abgesehen und bisserl Erde hab ich mich sonst von allem Gefährlichen fern gehalten.

Gestern am Abend und in der Nacht dann noch auf Verdacht geschmiert, damit die Salbe den Verdacht nähren kann - und siehe da - an exakt gleiche Stelle mittlerweile größe Bläschen.

Als wenn bei mir eins Fieberblasen erzeugt, dann die Salben, die man angeblich dagegen schmiert. Sehr fein das Ganze, bin nämlich morgen Besuch und das wird sicher nicht gern gesehen werden.

Ich teste jetzt mal Salbe 2 aus. Nummer 3 und 4 sind für den Moment entsorgt und nicht wieder nachgekauft. Ist eh alles ein ähnlicher Dreck.

Am Besten wärs natürlich, ich tät nicht dauernd in der Wohnung frieren,(sagt sich aber einfach bei einer Heizungsnachzahlung, die nichts dran ändert) wenn das Vieh doch mit Ausnahme der letzten 2 Tage seit Wochen kalt ist.

... bewässern

 
wollen Sie einen Tipp von einem, der überhaupt gar keine Heizung nicht in seinem Atelier hat?

... verpflanzen  

 
Machen Sie mal - aber sagen Sie nix von Bewegung.
Das hilft nämlich nix, wenn man bibbernd in der Nacht unter der Decke liegt. Und ja - ich hätte aufstehen und bis zu den Wollsocken gehen können, wärs nicht außerhalb der Decke noch kälter gewesen.

Fieberblase kommt event. von den komischen Tomaten oder/und einem Vitaminüberschuß. DAS hab ich nämlich schon mehrfach erlebt.

... verpflanzen  

 
nee, zum schlafen: nierengurt und wärmflasche

... verpflanzen  

 
Klingt gut.
Schlafe seit 3 Tagen wieder langärmlig.

Mit dem Wärmekissen verhälte es sich so wie mit den Socken: wenn ich das nicht gleich ins Bett anschleppe, werd ich meistens nicht mehr extra dafür aufstehen. Nierengurt hab ich keinen - wär mal zu überdenken. Haben Sie mal ein Bild von Ihrem, oder nehmen Sie den Nierenschutz vom Moperlfahren?

... verpflanzen  

 
den vom moppedfahren. der hält warm genug

... verpflanzen  

 
Hmm.. also Mopperl anschaffen *gg*
Hab grad festgestellt, daß das Wärmekissen die ganze Zeit mit den Wollsocken gekuschelt hat - tja, wär gar nicht so weit gewesen bis dorthin...

... verpflanzen  

 
Wenn ich einmal im Bett liege, kann ich mich auch nur schwer unter der Bettdecke aufraffen. Obwohl das eigentlich blöd ist, denn täte ich es, wäre der Kälte schnell entgegen geholfen...Aber meist siegt die Bequemlichkeit.

... verpflanzen  

 
ich bin glücklich mit meiner Heizdecke liiert ... die wird ne halbe Stunde vor dem ins Bett gehen angeworfen und wenn ichs Licht ausmach wieder abgestellt ... Wunderbar!

... verpflanzen  

 
Nun ja, Bequemlichkeit - ich nenne das Überlebenswille, wenn ich mich nimmer blaugefroren unter der angehauchten Decke hervorbeweg *gg*

Ja, also den elektrischen trau ich ja nicht so über den Weg, aber mein Körnerkissen ist mir arg ans Herz gewachsen. Mittlerweile muß es ja ohne Wollsocken liegen. Die hab ich schon wieder an. Heute beim Heimkommen *hüstel . etwas später* siegte die Vernunft und nu sind sie an den Füßen.

Ich ignorier halt auch gern, daß es 7 Meter weiter um einiges kühler ist, als hier...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Da hilft doch keine Salbe mehr, wenn's schon da ist ...

... verpflanzen  

 
Hab doch schon davor geschmiert. Auf Verdacht also : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Kann mir bitte mal wer erklären,
warum um 22h22 die Heizung anfängt zu blubbern und gluckern?
Nein, da kommt kein Wasser rein, sondern fließt wohl ab.

Mitten in der Nacht?? (ok, ist noch Abend) oder ist da wo ein Rohr geplatzt *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern