Montag, 17. Mai 2010
Deckengeplänkel
Das war mal wieder ein Sonntag, wie er sein sollte - bisserl Regen, bisserl was räumen und sonst nur im Bett rumkugeln und schlafen ; )

In den Pausen Serien schauen (sofern die Technik mitarbeitet).
Das ist mal ein guter Start in die nächste Woche, zumindest ein ausgeschlafener...


Alt, aber gut und noch immer passend

... bewässern

 
Wünsche einen schönen Wochenstart.

Die Miezen erinnern mich irgendwie an die Fellpuschel, die hier herumlaufen ;-)

... verpflanzen  

 
Tja, Sie haben ja genug Quatschknäul um sich rum ; )

Da hätte es noch ein andres Video gegeben, aber in Rücksichtnahme auf Herrn Gorillaschnitzels Magennerven, hab ich das mal besser gelassen *lach*

... verpflanzen  

 
Danke. Sehr freundlich von Ihnen.

... verpflanzen  

 
Manchmal bin ich ein guter Mensch, aber sagen Sies bitte nicht weiter. Man muß schließlich auf seinen Ruf achten.

... verpflanzen  

 
Ähnliches gilt für mich Scheusal. Daher halt ich mein Maul...

... verpflanzen  

 
Scheusal?

... verpflanzen  

 
So etwa.....fragense mal ein paar Leute hier. Die halten mich wirklich für eklig weil ich mal geschrieben habe, was ich denke (sehr gefährlich sowas) und dann kriegense das in den allerfalschesten Hals und kriegen Zuckungen, wenn ihnen nicht allenthaltben ein Hallelujah dargeboten wird.

... verpflanzen  

 
Ich glaub Ihnen ung´schaut ; )

Allerdings war ich bei 1-2 Gelegenheiten anwesend und hab mich teilweise köstlich amüsiert hab auch in die gleiche Richtung (schon davor) getönt.
Was für mich irgendwie wieder angenehm war, weil ich dann wußte, daß wohl nicht ich das Mimoserl grad war *lach*

Sie erinnern sich vllt an den Nicht-Geburtstag *kicher*

... verpflanzen  

 
Ooooch, wenn ich nicht ganz falsch erinnere, waren wir beide da mal mittendrin und haben uns mal ordentlich die Meinung gegeigt. Keine große Sache, zwingense mich jetzt nicht, das rauszusuchen, ich habe Sie damals aber als ernstzunehmende Diskussionspartnerin kennengelernt.

Iich finde ja: Das kann man ja alles machen, aber es hat mit Respekt zu tun. Und das war bei Ihnen im Gegensatz zu anderen Fällen vorhanden. Darauf kommts aber an. Meiner Meinung nach.
Wissense....wir ham uns mal gezofft. Irgendwann mal. Irgendwo. Scheißegal. Interessiert nimmer. Aber wir sind uns damals auf gleicher Ebene begegnet. Argumente, Meinungen, Sie, ich. Gut, erledigt. Weder Sie noch ich hatten es nötig, Dritte hineinzuziehen und keiner kam mit irgendeinem Scheißdreck, den jemand irgendwann mal hätte gebracht haben können und mal ehrlich: Sie waren ehrlich zu mir, ich war ehrlich zu Ihnen und wir haben Meinungen ausgetauscht, nicht mehr und keiner ist dem anderen böse. So.
Idealvorstellung. Ich könnte Ihnen da mächtig viel erzählen und tu es trotzdem nicht, auch wenn das Verhalten einiger nicht dem entsprochen hat, das man hätte erwarten können (woooooooow, thats Konjunktiv at its best!!!!!)

... verpflanzen  

 
: ) Schön gesacht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
ich hab den sonntag auch schlafend verbracht - als beifahrer auf der autobahn. :) schön, wenn man so von stau zu stau fährt.
wünsche eine ausgeschlafene woche!!!

... verpflanzen  

 
Hab ich schon gelesen, dünnes Kleidchen und so : )))

Wir werden sehen... morgen fängt mit abgesagten Kunden an...

... verpflanzen  

 
na, dann haben sie ja noch mehr zeit, um ein schläfchen zu halten. ;))

... verpflanzen  

 
Erst, wenn der Brief an den RA endlich fertig ist *gg*

Und eigentlich bin ich morgen ja Besuch (nur etwas ausgeschlafener?).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.