Samstag, 15. Mai 2010
Selbst Überlistung
Mir ist heute so nach gar nichts. Zwei Tage schon Nichtstun schlaucht extrem. Heute Tag drei *gähn* Das geht ganz schön in die Knochen.

Daran ändert auch nichts, daß ich gestern dem Baum *snief* paar umgebrachte Äste von der Baustelle *kreisch* abgezwickt hab *snief* und dann ziemlich lang den Veitschi entwirren mußte, weil irgendwann kommt ja der Befreiungstag: also gestern halt.

Das war gar nicht sooo einfach. Ziemlich gut eingepackt in den blauen Netzen ist ja dank Regen der letzten Tage da ganz viel durch gesprießt. Macht die Arbeit dann auch nicht leichter.
Zum Thema Regen fällt mir dann noch auf, daß irgendwie stückweise am Balkon trotzdem Trockenheit herrscht und ich heute wohl doch noch endlich mit der Gießkanne ausrücken muß.

Jedenfalls ging das gestern ziemlich auf den Rücken, und ein bisserl auf die Seele. Zwei Netze sind mir einfach so in die Hände gefallen... Game over meinten die Stängel. Nichts zu machen, auch nicht mehr zu retten. Bei ein paar andren hat meine Leucoplastklebeaktionen geholfen. Mal mehr und besser, mal nur ein wenig, aber trotzdem.

Hab einen halben schwarzen Sack verhexelt gestern. Und eine Blase am Mittelfinger. Ganz blöde Stelle. Any way. Hab da auch gleich Augenmaß genommen, wie viele Ewiglangen noch da sind (und versehentlich einen gekappt). Macht aber nichts. Ich war dann irgendwann mal generös. Weil - es kommt Nachschub. Die Stadt verschenkt Pflanzen und ich bin angemeldet. (Der Mamazwerg auch, weiß aber nicht, ob von selbst, oder weil ich Druck gemacht hab *gg*) Insofern ist Planung angesagt. Wo wer wie wohin und wann.

Außerdem hab ich gelernt, daß nicht alles Veitschi ist, was ich als solchen betrachte. (Mehr dazu später, Frühstück wartet).

Am Vormittag hab ich zwei Pflanzen umgetopft, noch die Fenster geputzt (as usual und damit ich den Regen dann besser sehen kann) und 1 Liter Saft verbrochen. Hab diesmal Radieschen reingeworfen. Mal sehen und kosten.

Und um den Hintern heute doch noch bei Tageslicht aus dem Haus zu bekommen (wozu hab ich vergessen, ach einkaufen), hab ich bei Brotdealer was zurücklegen lassen.

Jetzt tockert die Zeit: tick tack tick.
Vllt bring ich sogar das Glas weg *gg* Das ist ja überhaupt so ein Myterium: Kaum ist alles Glas aus der Wohnung verschwunden, schon häufen sich noch am gleichen Abend leere Flaschen *kicher*

Und dann Schlaf nachholen.
Heute vor Dämmerung haben sich zwei Vogis hintereinander am Baum großgetan und der Welt ihre Liebe verkündet. Gefühlt stundenlang war das. Na ja, man hat ja nicht alle Tag zwei Romeos vorm Fenster ; )

... bewässern

 
Nur für einen winzigen Augenblick hatte ich gelesen, Sie haben "1 Liter Saft erbrochen" und war relativ neidisch, was Sie so alles können... ;-)

Dafür habe ich gelernt, dass es eine Dreispitzige Jungfernrebe gibt!! Aber Veitschi macht das ganze definitiv charmanter.

... verpflanzen  

 
Im Gegensatz zu manch anderen muß ich nicht mit aller Gewalt ständig über Kotze & Kacke (von Hund/ Katz/ Baby/ Pferd/ ect. oder mir selbst) in Bild & Text berichten.

Zumindest nicht ohne vorhergehender ausdrücklicher Warnung.

Und hätt ich derart viel ERbrochen, hätte ich das nicht als untätig empfunden ; )
Hab das v mal verdickt, damit da andre nicht auch drüber lesen. Obwohl - nun fragen sich wohl einiger, ob es nicht genau mir dann mit dem Saft ergangen ist *fg*

... verpflanzen  

 
Also bitte! Das ist doch zum Kotzen....:-)

... verpflanzen  

 
Ja, die Klogeschichten hab ich heute dann wohl doch wo anders hinterlassen *fg*

... verpflanzen  

 
Jaaaaaaaaaa.....ham Sie....

... verpflanzen  

 
Muß mal OT wieder feststellen:
Es gibt Blogs, vor denen fürcht ich mich direkt.
Ab und zu fall ich dort (von unsrer Startseite aus) rein, aber grusel teilweise. Und ich weiß dann auch wieder def. war ich heute kein Teenie mehr sein will.
Gibt aber auch Blogs von Leute, die ein mehrfaches vom Teeniealter haben, und trotzdem sehr gruselig drauf sind. Da wird gegen die Polizei, die Kirche und sonst noch was geklagt und gewettert. Huiii... na dann Prost oder so. (Ich tu jetzt noch mal schnell Saft trinken, damit ich morgen berichten kann, was der in der Nacht mit mir gemacht hat *gg*.)

So ganz OT ist das eh nicht - hat was zu tun mit Griff in die Schüssel - sprich von Kotze & Kacke *gg*

... verpflanzen  

 
Redense denn grade von dem meinigen Blog? :-)

... verpflanzen  

 
Nein, oder verklagen Sie die Kirche auf den Ungebrauch von "christlich", oder die Polizei wegen einer Identitätsfeststellung ect ect? ; )
Außerdem sind Sie älter als Teenie - behaupt ich jetzt mal, also fallen Sie auch aus der andren Kategorie raus. Pech gehabt : P

... verpflanzen  

 
Ähem.....also den Mixa und alle Drexxskonsorten würde ich durchaus auf den Gebrauch von "christlich" verklagen wollen.

PS: Knapp über Teenie raus. Gottseidank und herzlich aufathmend....

Ihr gorillaschnitzel

... verpflanzen  

 
Nun ja, die Seite ging wohl schon eher los, aber wie sagt die Bibel "Liebe Deinen Nächsten, wie dich selbst" und daß man vor allem bei den röm.kath sehr auf wörtliche Auslegung ist, ist ja nix Neues ; P

Nein, also das ist ein ernstes Thema. Und statt da mal endlich zu versuchen Tabula Rasa zu machen, wird wieder fleißigst unter den Teppich gekehrt...
Schade, wenn sich da mal wieder paar die Möglichkeit um Umorganisieren verbauen... Potential hätte der Verein ja, aber er verbockts ja immer selbst (und dann heißts wieder, die andren hätten Schuld). Da war doch noch die Sache mit dem Stein... tja.. so schnell rollt er zurück, nachdem man über die Fr. K*smann gelächelt hat.

... verpflanzen  

 
RICHTIG!
Nix Neues im Prinzip. Kennt man ja. Es gibt keine einzige Institution dieses Planeten, die Vergewaltiger weiterbeschäftigt. Mit einer einzigen Ausnahme.

Warum sollten die was dazulernen? Sie ham es über Jahrhunderte getrieben. Da kriegt "liebe deinen Näxxten" und "lasset die Kindlein zu mir kommen" nochmal ne neue Bedeutung.

Ach ja. Ich trolle mich jetzt von dannen....Gute Nacht.

... verpflanzen  

 
Schlafen Sie gut. Ich rolle mir jetzt auch (Saftbauch *rülps*).

Kann vorab schon sagen: Radieschen reinzuwerfen fällt mir hoffentlich nimmer ein.
Oder dann doch, es nie nie mehr zu tun. Da gabs wohl schon vor 2 Jahren mal so ein Experiment : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oh...umtopfen...da drück' ich mich schon seit Wochen vor...darf ich Ihnen meine Pflanzen, die Erde und die Töpfe mal da so hinstellen zur Erledigung? ;) Vielleicht gibt's hier ja die Heinzelmännchen, die das machen!

... verpflanzen  

 
Immer her damit. Solange ich ja noch das "Verbot" von der Hausverwaltung hab, draußen was zu tun, muß ich mich eh andersweitig austoben.
Und die Terrassen vom Mamazwerg hab ich ja erst vor 2 Wochen umgegraben. (Okee, sollte ich demnächst die 2 neuen Gefäße anschleppen, darf ich noch mal - aber in Kleinformat, dafür Rüsslertod (hoffen wir) - hehe.)

Hab heute nur einen "Rette mich" (wurde gegen eine neue Version getauscht) und einen "was tust Du mir" zusammengesetzt. Nix wildes, aber beide hatten frische Erde verdient. Mal sehen, wie sie sich tun. War eine wilde Aktion. Vor allem, was den Wind angeht : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.