Montag, 3. Mai 2010
Und nach der Beschallung
gibts ein bisserl Ohr-Romantik...

....für Burgfrölleins, Drachen, magische Wesen, Halbvampire, Ritter ganz oder nur halbe und ganz ohne Melone ; )


New Kids On The Block - Dirty Dancing

Das Beste an dem ganzen Film und ein wenig verfolgt mich das Thema *fg*. Viel konnt ich mit dem Rest nicht anfangen. Kann nicht nur am Ruckelzuckel der 2fach Beschichtung gelegen haben..

... bewässern

 
Ach, Fröllein Sid, Ihre Videos kann man fast nie in de. schauen. Ich wünsch Ihnen trotzdem einen schönen Abend und möglichst wenig unerwünschte Beschallung :)

... verpflanzen  

 
Ich schreib ja eigentlich immer drunter wer und was - also werfen Sie es in Ihre Röhre und lauschen Sie.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Kann man in D mal wieder nicht anschauen. Ich such es mir mal raus ;-)

... verpflanzen  

 
Selbst ist die Frau. Aber Sie können gern den .de Link dazu posten, bevor mir hier noch wer die Bude abfackelt ; )

Klicken Sie zwischenzeitlich hier (Titel 22).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Man , was sind die alt geworden ;-)
Lied gefällt :-)


Für alle aus D:
Schauen Sie hier

... verpflanzen  

 
Ohja, das sind wir :)
Aber Erinnerungen sind doch was sehr schönes. Und davon hat man umso mehr, je älter man ist.

... verpflanzen  

 
Nix abfackeln, liebe Sid, hab mich auch schon selbst versorgt :)
Freu mich sehr, von Ihnen zu hören, hatte Sie schon vermisst.

... verpflanzen  

 
Huch, dabei hab ich schon bei Ihnen geschrieben : )
Nun ja, die Woche ist mal wieder etwas speziell. Und gegen 6h bloggen hat irgendwie gern zur Folge, daß ich Zug verpaß, zu spät zur Arbeit komm, dort nicht weg kann... und so weiter : )

Deswegen die Woche mal ruhiger, oder zumindest nur, wenn ich zwischendurch mal ne Stunde Schlaf krieg *fg*

... verpflanzen  


... bewässern