Samstag, 19. September 2009
Ancora di più
Zugegeben, ich wollt mich ja davor drücken und die erste CD, da war ja noch nicht viel, aber dann.. die nachgebrannte, weil das Arschloch sie nicht mehr rausgerückt hat (wozu, holt er sich damit einen runter wollte er den Schlampen damit beeindrucken warum auch immer ??) .. die brennt n bisserl.




Aber gut. Macht die Arme weit auf und fängt mich auf.

sai che amarti non e mai abbastanza
e che tu sei tutto quello che mi manca
dimmi un po
dimmi cos altro ce?
sei Io non avessi te?

Berenik darf das gerne übersetzen für den Rest : )


Und nur die schönen Erinnerungen kommen zurück. Die andren, die kleben wohl am Original. Mal sehen, ob ich mich an die dritte rantrau. Noch 8 Stunden Lernzeit heute. Jetzt mal essen und die zwei Finger wohl sinnen lassen.

... bewässern

 
Sie haben es aber auch gerade nicht leicht? Lernen, Herzschmerz und Zeh ... richtig?
Muss doch mal besser werden :o)

... verpflanzen  

 
Nun ja, der September ist ja fast geschafft und der Zeh so gut wie neu ... : )

... verpflanzen  

 
Nee, wird nicht übersetzt.
1. Wegen immer noch anhaltender Arbeitsverweigerung bei allem was nicht Diss ist und 2. wegen Nek, der geht bei mir nicht.

... verpflanzen  

 
Weia - bei mir geht die 2te sehr gut. Die dritte dann eigentlich auch gar net und die erste, ja, ist ok.

Aber der Tiziano, der ist halt einfach auch.. also... ich versteh das schon : ))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.