Donnerstag, 24. September 2009
Wahlwiederholung
Seit Tagen ist es dieselbe Nummer. Und ich guck sie an und wieder nicht, und hab sie trotzdem im Kopf.
Heut Abend werd ich mal auf den Knopf drücken. Mal sehen, was dann passiert...




------------------------------------
Den Mamazwerg hab ich angeschrieben, daß ich erst morgen zurückrufen werd. Die letzte Nachricht war noch gar nicht draußen, da war der Mamazwerg schon in der Leitung.
Der Mamazwerg ist furchtbar stolz auf mich. Noch nicht, sag ich. Warte erst noch was nächste Woche ist. Dann bin ich es noch viel viel mehr, sagt der Mamazwerg.

Ich weiß gar nicht, wohin ich damit soll. Jahrelang nichts gehört, kaum ein einziges positives oder liebes Wort und seit paar Wochen platzt der Mamazwerg vor sich hin.
Ist das jetzt das Ende von dem was war und wird nun alles gut, oder ist das nur eine Phase bis dann die Diskussion um den Arbeitgeber wieder los geht? Und hält das an? Ich mein, daß Stolzsein. Oder ist das übernächste Woche schon wieder verblaßt und ich darf wieder mein schwarzes Flies tragen? Ich bin verunsichert.
Aber ich verstehe, daß es manchen Leuten imponiert, daß ich keinen Rückzieher mach. Trotz Arbeit, trotz Streß, trotz Baustelle, trotz Schmerzen und obwohl ich ganz alleine da steh. Im Moment. Und auch dann nächste Woche. Obwohl, paar Menschen sind dann schon bei mir. Ganz fest, das weiß ich.

... verpflanzen (11 Kommentare)   ... bewässern


Auflauf mal zwei
Gibts heute Staatsbürgerschaften gratis, oder warum stehen da MASSEN einmal vornrum und einmal nach hinten auf der Straße ???

SEHR eigenartig. Wenigstens bellt der Dauerkläffer grad mal nicht mehr - eh klar, ich Pause : )

Nächstes Wohnziel: Keine Ämter ect. vor oder neben dem Haus. : )



Edit: Hähä, eben hab ich die Leitung von dort angeschwärzt, die haben nämlich mal wieder das Licht brennen lassen über Nacht ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern