Freitag, 18. September 2009
Lernuntermalung gegen -frust
Und ein wenig auch für die Dame in Plüsch.


Tiziano Ferro - Tarantola d´Africa

Letzet Woche ist mir aufgefallen, daß ich in 10 Tagen eineinhalb Min*itw*ixsackerln gefuttert hab. Aus Lernfrust oder mitten in der Nacht Hunger, weil noch gelernt. Ein halbes Sackerl mit sauren Apfelringen mußte auch dran glauben. Mittlerweile bin ich wieder runter vom Zuckertrip.
Schon irgendwie seltsam...

Aber dafür hab ich ja Magen... Balsamico ist derzeit gaaanz schlecht. Mal sehen, was das heutige Essen dann macht...

... bewässern

 
wenn ich mir die nächtlichen uhrzeiten anschaue, wo du noch so aktiv bist, - wundert es mich nicht, dass du einen beleidigten magen hast. als ich früher nächtens gelernt, gearbeitet oder für vorträge geübt habe, so lag auf dem tisch immer ein teller voll mit getoasteten brotscheiben und x flaschen mineralwasser. hunger in der nacht ist schlimm, ich weiß. aber...
wie lange dauert das noch bei dir?
schönen tag und alles liebe :-)

... verpflanzen  

 
Liegt zusätzlich daran, daß ich zu wenig trink und essen, das hält mich mitten im Schwung auf. Und da der eh sich immer extrem bitten läßt, versuch ich möglichs alles zu vermeiden um ihn nicht zu verscheuchen.

Zudem hab ich ne blöde Lernposition, wobei ich zwischen 3-5 Lagen wechseln, aber alles nicht optimal und der Knochendoc tät toben. Dabei verdreh ich mir auch nochmal saftig die Innereien, was sie so ja nicht gewohnt sind. Nun ja...auch der September wird mal zu Ende gehen und dann ab 2ter Oktwoche wird heftig durchgeatmet.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Danke! Das war ein schöner Abschluss für den heutigen Tag.
Habe schon ewig nichts mehr von dem ital. Eisen gehört. Der kann schon was. Seine erste CD habe ich eine zeitlang, damals in Italien, oft gehört. Die traf genau den Nerv meiner Zeit.
Dass z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=5V-NPs_7eVA

Alles Gute weiterhin fürs Lernen und Ihren Magen!

... verpflanzen  

 
Faultiere lernen aber lange?!

Mir wird schlecht wenn ich daran denke, dass mir das auch wieder bevor stehen soll.

Da krieag i ja Abluftstörungen!

... verpflanzen  

 
wie wäre's mit einem gesundheitscheck beim lungenfacharzt? der ist spezialist für abluftstörungen.. ;-)

... verpflanzen  

 
@berenike
Nun ja, ich dachte NEK lenkt mich zu sehr ab, werd ihm aber heute ne Chance einräumen : )
Nach 10 Jahren Abstinzenz kann ich das mal wieder versuchen und bei 3 Alben Auswahl werd ich ja wohl irgendwelche Geister weiterschlafen lassen können : )

Ihnen Freud ezu machen, ist gelung - klasse : ) Hab echt lang überlegt, wie ich das anstellen kann.

@floki
Ja und nein, nicht derart wie ich sollte und wenn - wie die Libelle schon bemerkt hat, ich doch noch gegen 5h wach bin, dann liegen die Chancen sehr hoch, daß ich bis nach Mitternacht einfach weggerazt bin und dann ein seeehr ernstes (Lern)Wort gesprochen hab und erst dann weitergemacht hab.

Jedenfalls muß ich nach 2-3 Stunden immer Pause einlegen,w eil ich Krämpfe in den Fingern bekomm, das ist dann auch net gaaanz so lernfördernd, wenn man von 10 Stunden mind 4 nichts getan hat deswegen.

@libelle
Abluft - das ist jetzt aber nicht ein Schaas, oder? : )
Weil dann wär ein Gastrologe (oder wie die heißen) angebrachter : )
Abluft gibts heute wohl auch - Feigen und Karfiol im Haus.
Das Faultier bräut sich dann n Süppchen *harharharh*
Wo war doch gleich mein Hexenhut? ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.