Samstag, 19. September 2009
Ancora di più
Zugegeben, ich wollt mich ja davor drücken und die erste CD, da war ja noch nicht viel, aber dann.. die nachgebrannte, weil das Arschloch sie nicht mehr rausgerückt hat (wozu, holt er sich damit einen runter wollte er den Schlampen damit beeindrucken warum auch immer ??) .. die brennt n bisserl.




Aber gut. Macht die Arme weit auf und fängt mich auf.

sai che amarti non e mai abbastanza
e che tu sei tutto quello che mi manca
dimmi un po
dimmi cos altro ce?
sei Io non avessi te?

Berenik darf das gerne übersetzen für den Rest : )


Und nur die schönen Erinnerungen kommen zurück. Die andren, die kleben wohl am Original. Mal sehen, ob ich mich an die dritte rantrau. Noch 8 Stunden Lernzeit heute. Jetzt mal essen und die zwei Finger wohl sinnen lassen.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern