Samstag, 12. September 2009
1616
hab ich heute und alle sind aufgeflogen. Verabredet. So, kann ich auch. Mach ich jetzt. Männer soll man nicht warten lassen. Egal in welcher Form.

Und daß das Buch etwas riecht, brauch ich ja nicht zu schreiben.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Fast wieder gut
Ich hab den Baum zurückgeschoben. Spontan beschlossen, als ich im Getröpfel heimgegangen bin und ihn da oben hab leiden sehen.
Jetzt ist er wieder an seinem Platz, oder so ziemlich. Was ich halt für Platz und Position halte. Wir werden sehen, wie er sich tut. Ich kann es ihm nachfühlen.

Ein falsches Wort an der richtigen Stelle und die Seele brennt. Und er hatte das jetzt Wochen, Monate, zum Glück kein halbes Jahr. Ich hab ihm gut zugeredet. Ganz oft wiederholt, wie leid es mir tut, damit auch die Seele es versteht, nicht nur der Verstand. Heute hab ich bisserl mit ihm gekuschelt. Und jetzt… jetzt ist es fast gut.
Ob es ganz gut wird oder noch besser, werden wir sehen.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern


Und irgendwann erwisch ich einen...
Eben fast der Schlag getroffen, wie laut kann man die Zeitung noch dem Nachbarn auf die Türdacken knallen? Klang, als wär ein Aktenkoffer umgefallen.
Der übertrifft ja noch den Deppen, der mich regelmäßig zwischen 2h20 - 3h10 aus dem Tiefschlaf holt.

Saaaagenhaft.. aber irgendwann.. echt wahr - da lauer ich hinter der Tür, reiß sie auf und... was mach ich dann.. aehm.. ja, prügel den Menschen ein wenig mit einem Konkurrenzblatt.



Anmerkung an mich: a. Konkurrenzblatt besorgen und b. horten, c. Wecker stellen und lauern.

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern