Donnerstag, 24. September 2009
Faultierpläne und Hosenirgendwas
Da sucht wer nach dem Bauplan fürs Faultier - reicht mein Seelenstrip nicht? *lach*

Ganz ehrlich und unter uns - eins von meiner Sorte, ist meistens mehr als genug. Nicht, daß ich net gern mehr von meiner Art hätte, wie einfach wär dann manches (und erst kompliziert), aber.. das ist nu mal so...

Diese Augen, dieser Fellglanz - diese Faulheit... (seit 20 Minuten ist die Pause vorbei..) - ja, dafür gibts keine Pläne. Nur jahrelange Übung, Übung und nochmals Übung. Und selbstverständlich ein gutes Bett und seeehr viel Schlaf. Weil dann hat man in der LernNot und keift keine Kunden aus Verzweiflung an. Morgen ist auch noch ein Tag, hoffentlich tu ich dem echt nix..

Und diese Anfragen immer wegen Hosen usw. also... schäääämen sollten sich manche Leute, echt wahr ; )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern