Dienstag, 22. September 2009
Frisch eingetroffen: Panik
Ja also ganz in Großbuchstaben das pöse englische Wort mit 4 Buchstaben..

WIESO?? ist der der ** Betrag weg???

So.. drauf gschissen, ich bin jetzt MEHR als sauer. Noch mehr als ich grad eben war - wow, dachte nicht, daß ich das in einer Minute schaff.

Kann man net n Zwischenspiecher hier einführen? Das fuckt echt an...


Aber so gaaaanz richtig und fett.
Heute also die Besprechung*... und dann noch weiterlesen, wenn ich mal verkraftet hab, was ich in 2 Tagen noch alles schaffen muß...
An die 60 neues Material beim Mamazwerg dazugedruckt... Pflicht für den Kopf...

Und ich wär ja seit über 90 Minuten zu Hause, hätte der Blödfux beim Mamazwerg nicht beschlossen mich NICHT in mein Mailfach zu lassen, auf daß ich meine Liste ausbessern, ausdrucken und am Montag vorlegen kann. Nein nein nein. Und dann.. dann hat noch das andre Programm gesponnen, derweilen hat der Drucker beschlossen, alle linken Ecken zu verfransen und überhaupt schräg ist das neue Gerade..

Aber der Mamazwerg war trotz Entfernung hilfreich und hat erkannt, daß nur ich so verzweifelt durchklingeln kann. Die Pflanzen waren da schon versorgt (ich bin ja mitdenkend), dafür hat mich der Mamazwerg instruiert, wo ich die ganzen Giftpillen finde.
Mal sehen, was nu passiert...

Heute Nacht lege ich mich selber lahm...


*und schon wieder: ach Sie sind ja eh erst im November... NEIN bin ich nicht... und davon reden wir auch kein einziges Mal mehr..

... verpflanzen (16 Kommentare)   ... bewässern