Montag, 7. September 2009
Rotshirtchen im Exil
Um dem Paradeiser gerecht zu werden heute also in rot unterwegs, inkl. dem Matrixmaterl. Erstens sollte das mal wieder gelüftet werden, zweitens, weiß man ja grad nie nicht wie es im Schatten ist und drittens hab ich ja heute wieder eine lange Heimfahrt vom Spanier. Weder der noch der Anblick des Mondes werden mich lang warm halten. Das Matrixmanterl auch nicht, aber nu ja..

So, weil ich grad wieder im Exil verweile, hab ich mir heute Sushi spendiert. Liegt auch am Frust, daß mir die Verabredung ja monatelang fadenscheinig verschoben wurde und ich dann einen Ausflug zum Take away versprochen hab.



Bevors ans Essen geht, will ich die Zeit nutzen um der verehrten Leserschaft die aktuellen Schmerzbilder zu übermitteln.

Die Blase ist nur viel größer als am Bild, mittlerweile aufgestochen *auauauaua* und ähm.. der Zeh - was soll ich sagen.. die Kamera verweigert sich mir nach wie vor. Aktuelles Fingerbild hätt ich auch, aber bei der Unschärfe erkenn nur ich den Unterschied zu vorletzter Woche : )



Sport ist Mord, das Faultier hat sich gestern 3 Stunden walkend bewegt (so ca. 12-15 km sagt der mamazwerg, der ja mit war - soviel zu "eine kleine Runde")

Somit.. jo.. nu noch der Erzschmerz - unscharf, weil eh bärks



Am Nagel ganz oben das rooote, daaa Schmerz und rechter Rand vom Nagel aaauuuch (weil am Einwachsen) und dazwischen schlaffreie Zone...


Ach wieder ne Methode sicher nix zu lernen.. digirumspielen.. hmm. so.. Mahlzeit!

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern