Dienstag, 15. September 2009
Feuchtes Frischfleisch
Mußte nach dem aH Termin noch in die Firma zum Abzeichnen der Unterlagen. Dort einiges Hin- und Her, weil gestern und heute die Anforderungen für die Sonderaufträge abgehandelt werden, was ich zeittechnisch sausen lassen mußte.

Jedenfalls war da ganz viel Frischfleisch. Quasi noch die Kückenschalen mit sich rumgeschleppend und wir gackernden drei Hendln mitten drin. Lustig wars, hatten wir aber schon bevor die Tür aufging und ein Häppchen nach dem andren rauskam.

Und dann hab ich mich losgerissen um heimzufahren und mir den Kopf waschen zu lassen. Jetzt warte ich demütig auf meine Kopfmassage…

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Goodbye Johnny
Ich habe eine Wassermelone getragen! wird nie mehr so sein, wie früher.
Machs gut.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


Vom Wattebausch und dem Baum
Gestern, als ich grad noch im Bad gestanden bin, hab ich ihn gehört. Da wußte ich dann, daß das letztens nicht geträumt war. Der Wattebausch muß irgendwo rund um den Baum gesessen sein (die haben doch glatt auch den "Badeputz- bzw Schnabulierast" abgesägt *seufz*) und hat ganz wild geträllert.
Er hat den Baum begrüßtet und ich wußte, jetzt wird bestimmt alles gut.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern