Montag, 21. September 2009
Zeigefinger reloaded
Ich befürchte fast, der wird aufgeschnitten werden müssen. Immer noch extrem empfindlich und mit ziemlich großen Knoten versehen : (

Zu was fürn Arzt müßt ich denn da überhaupt zwecks Erstbeschau? Jemand eine Idee?

... verpflanzen (15 Kommentare)   ... bewässern


Faultier an Mission Control
An Bord alles ok.

Allgemeine Lage: Literatur wie Butter.
Endlich brauch ich nicht alle 3 Wörter ein Lexikon
Allgemeine Stimmung: vergnügt.

Zwischenstand: kurze Diskussion zwischen Magen und Hirn, wer zuerst dran kommt.
Hand hat gesiegt - bevor es wieder zu Komplikationen kommt, wird pausiert und Fütterung vorbereitet.

Tagesziel: Irgendwann in der Nacht das Buchende erreichen.
(Sollte der Kunde doch noch absagen, dann def erreichbar.)


Vermerk: Wenn man statt Organismus Orgasmus liest, hat man einmal zu oft Bedürfnisbefriedigung geschrieben.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Rhythmus im Kopf
Interessante, daß jetzt die Kopfschmerzen im Takt von der großen Arbeitsmaschine unten vorm Haus vibrieren. Und der Kläffköter gibt dazwischen den Beat an.

Erst mal was essen, dann eine Tablette, falls ich davor nicht über der Schüssel häng. Zweilicht von draußen brennnt grad im Kopf. Muß so sein. Das Leben geht weiter. Und die 25 Seiten hätten schon längst weg sein müssen.

Teewasser kocht - mal fix beheben, bevor das Wasser auch noch im Rhythmus strampft.


Bei Gelegenheit muß ich mal die Geschichten von den Regenrinnen erzählen.. Regen jetzt mit "neu" macht auch seehr eigenartige Geräusche..

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern