Mittwoch, 16. September 2009
Zahnfleisch pur
Also die Verlängerung war bis 15.9.
Das war gestern.
Was ist heute: Gebrüll, Geschrei, Schleifgeräusche und und und...

Gut, ich hab jetzt 2x vergessen am Heimweg auf der andren Straßenseite zu gehen und zu schauen, ob der Aushang verändert wurde, als was machen ich? Genau, das Naheliegeste, die Baufirma herself anrufen.

Die Baufirma, ist wie die Hausverwaltung. Wissen von nix. Das finde ich.. ich weiß nimmer, was ich sagen soll. Die Nerven liegen blank. Bis gestern wärs ja noch ok gewesen.. aber.. kein Ende in Sicht, wäre wenigstens bei uns oben das Gerüst weg.
Aber nein, ich lebe schon wieder komplett verdunkelt. Lernen kann ich knicken...

Baby, es herrscht Krieg.


Edit: Baby, Du bist im Arsch. Die nette Dame von der MA 46 hat endlich Klarheit geschaffen - verlängt bis mind. 15.Oktober 09.
Weihnachten wir kommen.

... verpflanzen (11 Kommentare)   ... bewässern