Samstag, 12. September 2009
Und irgendwann erwisch ich einen...
Eben fast der Schlag getroffen, wie laut kann man die Zeitung noch dem Nachbarn auf die Türdacken knallen? Klang, als wär ein Aktenkoffer umgefallen.
Der übertrifft ja noch den Deppen, der mich regelmäßig zwischen 2h20 - 3h10 aus dem Tiefschlaf holt.

Saaaagenhaft.. aber irgendwann.. echt wahr - da lauer ich hinter der Tür, reiß sie auf und... was mach ich dann.. aehm.. ja, prügel den Menschen ein wenig mit einem Konkurrenzblatt.



Anmerkung an mich: a. Konkurrenzblatt besorgen und b. horten, c. Wecker stellen und lauern.

... bewässern

 
Jetzt aber nicht ernst, oder?
Heizung klopft...


Edit: alles retour, irgendwo hat was getropft (bloß wo..) Heizung wie immer kalt. Deswegen ja auch die Nachzahlungen...wenigstens ist das Wasser beim Duschen warm.. und beim Händewaschen, nun - braucht man sich ja net so anstellen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sie sollten sich eine Maske besorgen....eine die gruselt...und dann wird der arme Zeitungsjunge ordentlich erschreckt. :)

... verpflanzen  

 
Es reicht, wie ich generell um diese Uhrzeit ausseh - schätz ich mal : ) Gruselig genug - hehe..

... verpflanzen  


... bewässern
 
Danke an das 2h30 Arschloch und danke auch an den Köter.

Gefühlter Status: Fleischwolf.
Die Nacht war sehr bescheiden, und scheint noch kein Ende zu nehmen. Wüßte ich, daß die Galle eh in Ordnung ist, würd ich mir weniger Sorgen machen...

Ha - gut, daß der Drecksköter schon zehn Minuten gebellt hat, sonst müßt ich noch den Motorradfahrer verfluchen.. Die kompensieren mit ihren Auspuffen wohl auch so einiges.

So, ich bin mal am Grübeln, wie ich - wenn ich wußte was - in Ordnung krieg.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Seit ich seit Tagen auf der Lauer lieg, werden die Zeitungen nimmer geknallt und auch nicht gerumst, sondern nur noch geplatscht.. ha!
Na irgendwoher muß man Augenringe bekommen...


Wenigstens muß ich niemand erschrecken gehen... hat auch was...

... verpflanzen  

 
mein zeitungsboy fährt um 4,45h mit einem klapprigen und schrecklich quietschenden drahtesel durch die gassen, sodass man ihn schon im schlaf vorfahren hört, wenn die fenster offen sind. einmal hab ich seine zustelltechnik durch den türspion beobachtet: die aufzugstür öffnet, media-adonis bleibt in der tür stehen und aus dem handgelenk wie eine frisbeescheibe schleudert er links und rechts die zeitungen gegen die wohnungstüre. total verrückt, aber irgendwie amüsant...

... verpflanzen  

 
Gestern der Kerl - den hab ich bis in den Vierten gehört.. nun ja...

Mal sehen, was heute ist, wenn die Pre*sse kommt...
Aber da ich um die Uhrzeit jetzt eh immer auf war die letzten Tage, seis drum.

Ja, Handgelenk ist kuhl gell - bloß nicht, wenns mich aus dem Schlaf reißt, obwohl ich am andren Ende der Wohnung schlaf. Zugegeben, selbige ist ja nicht groß, wie Du weißt, aber.. dennoch.. ein Zug bringt mich da nicht raus...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.