Sonntag, 6. September 2009
Scheißkläffköter
Der blöde "ich belle jedes Blatt an, das sich im Wind bewegt"-Köter von 2 Balkonen weiter, ist seit heute Morgen wieder in Amt und Würden. Und aktuelle bewegt sich alle 2 Sekunden ein Blatt.
Ich HASSE das Vieh. Dank Baustelle war das Vieh jetzt 4 Monate nicht mal zu sehen. Ist nämlich ein sehr sehr kräftiger Hund, den keiner der 2 Besitzern unter Kontrolle hat. Der geht mit denen und das wirklich...

Dieses Biest ist wirklich gemeingefährlich, wenn ich den Köter nur seh, wechsel ich automatisch die Straßenseite.

Ja, das ist in der Tat NUR Besitzerschuld, aber seitdem mich der Köter mal in aller Herrgottsfrüh mim Besitzer an der Leine hinter sich herschleifend versucht hat, zu attakieren (aus dem Haus rausgebrettert - und mich konnte nur noch ein Sprung in den Hundekackstreifen retten), weil ich es GEWAGT hab, normal am Gehsteig zu gehen... seitdem passe ich sehr auf.

Der hat mal fast einen Radfahrer bei der roten Ampel vom Rad geholt, der Köter ist komplett gaga... und Maulkorb hat er auch selten um, wobei es war nun immer öfter... wohl nicht grundlos...

... bewässern

 
wie wärs mit einer XL-knackwurst anfütterung oder einfacher wäre vielleicht die hundepolizei zu verständigen?

... verpflanzen  

 
... oder, ganz unbürokratisch, einen routinierten jäger.

... verpflanzen  

 
...mit entsprechendem geräuschlosen werkzeug.

... verpflanzen  

 
Oja.. und am Taubenvolk darf er sich auch gleich beweisen : )))


Aber mal ernsthaft.. gestern um halb neun stand der noch immer bellend am Balkon rum, das ist doch.. eine Zumutung..

... verpflanzen  

 
Ich fühle mit! Ich habe inzwischen eine ausgewachsene Hunde-Angste wegen eben dieser Köter! Und die Halter sind nicht besser. Alles unerzogene Biester!!

... verpflanzen  

 
Ja, ghört alles erschossen. Hunde, Halter, Tauben.

... verpflanzen  

 
(Bringen Sie mich nicht auf Gedanken... Tauben frist)

3 weiße Tauben.. guru guru...


Das Problem ist, es halten sich einfach viel zu viele Leute Tiere ohne Ahnung mit deren Umgang zu haben. Ich erwähne hier nur mal die Würgeschlange um den Hals beim TV Abend...

Vor allem bei Hunden - die ja schließlich auf den Straßen, Spielplätzen, Erholungsgebieten ect unterwegs sind - sollte man viel ebsser kontrollieren, ob die Halter einen Kurs gemacht haben.

Der Hund neben an, der ist mittlerweile (ganz unnötig) ein Problemhund. Gestern wird - bell bell bell, sie kommt raus und drischt ihn mit einem Hangerl.. (also quietsch) und dann geht das ganz von vorne los.

Wer net weiter weiß, soll halt sich n Hundecoach suchen, das kann net so schwer sein oder sich paar Sachen im TV absehen (das ist vllt schwer). Man kann dem Hund auch einen Sichtschutz vor die Nase stellen (ok, mit der Baustelle grad geht das nicht). Aber warum muß der überhaupt allein am Balkon sein??

Nachbarn haben mir da schon Sachen gehört. Übrigens die Art Nachbarn, die auch immer froh sind, wenn sie mich vorschicken können.. so gesehen..

... verpflanzen  

 
Für Tauben reicht schon ein Luftdruckgewehr - wenn ich eines hätte, würde ich es Ihnen gerne leihen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.