Freitag, 11. Juli 2008
Dümm dümm
Seit gestern früh schlepp ich Bibliotheksbücher mit mir rum. Zwischen Termin und Arbeit ging sichs nicht aus und nach der Arbeit bin ich noch bisserl hängengeblieben. Hätte da ja locker fahren können und auch wollen (hab die Apotheke eh schon gedanklich auslassen), aber die Straßenbahn zum Finanzamt kam grad und lieber den Mist weg, als dorthin zu spät kommen.
Also dann die 2 Bücher vom Clärchen abgegeben und auf zur UB. Aber nein, bis ich endlich bei der Ubahn war, war ich derart kaputt, daß ich das auf heute verschoben hab. Dafür hab ich den Befund vom Kopf abgeholt (auch wichtig).

Der Plan war gut, der Kopf dagegen - trotz Tablette pocht und grummelt die Gewitterwarte und somit hab ich die Bücher nochmal für nix rumgetragen. Wär ansich egal, wär nicht die Sache mim Rücken.

Aber Montag dann... und Dienstag die feurige Libelle *freu*

Edit: Mist, erst die Woche drauf, arghs...

... bewässern

 
Und, der Kopfbefund ok?

... verpflanzen  


... bewässern
 
das bettchen wäre frei - ich könnte mich als hmm..kneter versuchen, aber ich weiß nicht so recht. ich glaube, wir warten lieber noch eine woche. was sagst du?

... verpflanzen  

 
Jo, denk ich auch ; ) Der Mamazwerg hat etwas bedenken, daß Schmerzen und Massage nicht gut zusammenpassen, aber ich glaub, den Muskeln täts mal wieder gut.

@murmli
Alles ok, alles da, was da sein sollte und nix zu sehen, was nicht sein sollte. Was mir dann gestern auch nicht weitergeholfen hat, als die Welt schon schief hin und ich eine Tablette einwerfen mußte. Wenigstens hab ich dann in der Mittagspause wie ein Baby geschlafen ; )

Mal sehen, die Neurologin hatte eh nicht recht n Plan und hat mich mehr aus "hmm.. keine Ahnung was sonst" hingeschickt. Aber trotzdem gut, alle paar Jahre schriftlich in der Hand zu halten, daß die graue Masse ok ist ; )
Im August gehts mim Rätselraten weiter (aber wie gesagt, die hat eh keinen Plan mehr. Werd dann wohl doch ins AKH mal schauen, oder/und abwarten ob die Entgiftung was hilft).

... verpflanzen  

 
soviel chemie einwerfen ist nachweislich schädlich;
ich kann dir nur sagen, als mich monate hindurch ein unerträgliches schädelweh gequält hat und die götter in weiß endlos (+erfolglos) herum philosopiert haben, stellte sich heraus, dass eine halswirbelentzündung schuld an der ganzen misere war. seither bin ich kopfklar....
pass bitte auf dich auf!
(war heute drüben im garten und bin erst sehr spät in der nacht zurückgefahren)

gute nacht!

... verpflanzen  

 
Keine Sorge, SOVIEL Chemie werf ich net ein. Starte meist erst, wenn ich nimmer geradeaus schauen kann oder glaub, daß in den nächsten Minuten der Kopf explodiert. Komme mit einer Packung über ein Jahr aus - sag ich mal. Genau weiß ich das nicht, weils bei mir in Wellen kommt.

Das war jetzt die erste oder zweite Tablette seit der Neurologin.

Bin ja auch bei der Akkupunktur damit, bloß hat das nur beim ersten Mal richtig geholfen. Jetzt ist es so, daß ich noch am selben Abend zur Tablette greifen kann - also, ich weiß auch nicht... Aber von einem Facharzt mal angeschaut, sollte es werden. Gibt ja auch das Schmerzgedächnis.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.