Mittwoch, 9. Juli 2008
Die saubere Energie
Ganz ganz sauber ist sie. Und jedes Mal, wenn was passiert, ist nix passiert. Und schon gar nicht wurde jemand in Mitleidenschaft gezogen. Und sorgen braucht sich niemand. Nur bitte tun Sie paar Tage nicht dies, oder lassen besser jenes. Nur für den Fall..
Aber eigentlich, es ist ja nix. Weil, sie ist ja so sauber, die Energie.

Und würden nicht andre Länder so hysterisch messen, wär der Dreck unterm Teppich gar nicht aufgefallen. Aber der Dreck ist ja gar kein Dreck, denn er ist ja sauber. Nur paar Staubflankerln. Nicht weiter tragisch.

... bewässern

 
redest du von der verfluchten energie aus den akw, die uns von allen seiten einkesseln?
nein, danke.
ich hab die tscherno..katastrophe noch gut in erinnerung.

... verpflanzen  

 
Ich auch, samt Sanktionen und Hausarrest (ich bin aus Wut mit den Schuhen absichtlich durch die Wohnung getrampelt).
Folgeschäden gibts bis heute. Selbst für die Leutz, die meinen - gut Japan, das waren ja Bomben, wär das genug Anschauungsunterricht.

Ich erinner mich, daß wir mal alle 50+ AKWs von Frankreich mit Standort lernen mußten.

Aber Strahlen tun doch dem Körper nix - zumindest net solange die Wirtschaft groß davon/u. -mit profitiert.

... verpflanzen  


... bewässern