Dienstag, 8. Juli 2008
Von Kollegen...
Der Schüler hat kein Material, der Kollege hat das Buch (dringend benötigtes Material) ausgeborgt.
Der soll schnell angerufen werden, weil der dann auf Urlaub ist, sagt die Cheffin.
Neunzig Minuten später sagt die Rezeptionistin, er hätte zwar das Buch, aber vorm Urlaub ginge es sich nimmer aus, es zurück zu bringen.

Sauber Herr Kollege, mal wieder mitgedacht. ARSCHLOCH!!!!

... bewässern

 
also wirklich, ein großer armleuchter!

... verpflanzen  


... bewässern
 
vielleicht geht es ja an den Strand und er brauchte noch eine spannende Lektüre?
Und wieso gibt es solch ein wichtiges Büchlein nur einmal? Vielleicht endlich der Grund das "Grundliteratur" redundant angeschafft werde sollte.

Aber trotzdem: Ein wenig Nachdenken hätte diesem Kollegen mal entschieden geholfen.

... verpflanzen  

 
Das ist Extramaterial, und da es nicht ums Zugpferd geht, haben wir alles nur einmal. Ausborgen ist erlaubt, ABER wenn jemand das Material für die Arbeit braucht, hat man es zurückzubringen. Schließlich könnte man auch paar Kopien machen.

Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich dieses Buch im Urlaub reinzieht. Gibt net so viele Wahnsinnige (wies Faultier), die sich durch Lexika zum Zeitvertreib wühlen.

Es wird lustig mit dem Nachhilfeschüler - keinen Plan, keine Lust und jetzt halt auch kein Buch.


-------------------------------
Was mich zusätzlich nervt, ICH habe damals drauf bestanden, daß es angeschafft wird, weil ich es für sehr brauchbar halt. Somit gilt: ich hab besondere Recht auf das große Gelbe *wein* Arschloch.. ich bleib dabei. Und dann ist das ja noch der Deutsche, der meine Stunden klaut.. und.. aaaarghs... Arschloch, falls ichs noch net gesagt hab, heut.

... verpflanzen  


... bewässern