Montag, 7. Juli 2008
Das Feine am Sommer
- ich hab sie wieder.

Mal sehen, ob ich´s diesmal schaff.

... bewässern

 
also es scheint doch geklappt zu haben!
so, genug geschaut.
gute nacht :-)

... verpflanzen  

 
Ich muß noch 2 Wochen warten.
Heute war ja erst die erste Folger der ersten Staffel.
(Geht aber um Folge 3 *gg*).

... verpflanzen  

 
Nach bisserl Verwirrtheit ist jetzt klar, ich meine natürlich die 3. Folge aus Staffel 2. Na ja, bisserl warten ist noch angesagt, aber die Montage *hach* die sind jetzt so schööön ; )

(Und die Musik hab ich nicht nur nach Folgen, sondern auch in Reihenfolge des Erklingens sortiert. Und ja, mein Name ist Sid und ich bin süchtig nach Sauberkeit, Ordnung und Pflanzen. ; ) )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nächste Folge am 27.10 - ich hatte schon Angst, sie wär ganz weg *uff*

... verpflanzen  


... bewässern