Donnerstag, 3. Juli 2008
Psydo-Enttarnung
"Ich seh das, Du magst ihn", sagt gestern die Rezeptionistin zu mir.
"Ist das sooooooo?", mach ich ganz faultierlike,"Dich mag ich auch."
-"Du stehst auf ihn. Das erkenn ich sofort!!"
- "Na und? Er hat doch soooo schöne blaue Augen. Ich liiiieeebe blaue Augen..."

Dann kam nix mehr.

Nicht mal mehr nett unterhalten darf man sich. Ich mag auch sonst noch ein paar Menschen. Und immerhin bin ich auf meinem Platz stehen geblieben, und er ist mal von links und mal von rechts immer näher rangerückt. Tzzzz...
(Sie ist wohl auch eine Kanditatin für die "Du und Godot wart sicher mal ein Paar"-Fraktion.)

Und mein "iiiih, der hat ja Brusthaare", hab ich zum Glück wirklich nur gedacht *lach*

... bewässern

 
Aber Bitte, jeder Mann hat Brusthaare!

... verpflanzen  

 
Ein Peter Pan mit Brusthaaren. Das wär ja noch schöner.

... verpflanzen  

 
@peter pan

Aber aus dem Tshirt rausstehend?

*brrrr*

*lach*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.